- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund des Prospektes und des Internetauftrittes war die Erwartungshaltung groß und wurde bitter enttäuscht. Haus total verwinkelt, beim Check-in muss das Personal ein Stück zum Zimmer mitgehen, damit man es findet. Für einige Zimmer muss man durch den Empfangsbereich des Spa gehen. Einige Zimmer direkt an der viel befahrenen ansteigenden Strasse, Schlafen mit offenem Fenster unmöglich, Achtung im Sommer, da keine Klimaanlage! In einigen Zimmern hört man bei Regen deutlich das abfließende Wasser aus der Dachentwässerung. Das Auslegen von Oropax (Gehörschutz) wäre vielleicht nicht schlecht. Preise im Spa auf gehobenem Niveau, ein paar Kilometer weiter in Tschechien kostet das einen Bruchteil... Spabereich ansonsten ein Traum! Wer diesen also ohne Anwendungen nutzen will, wird sich über die hohen Preise nicht ärgern.... Den Barkeeper habe ich den ganzen Abend nicht einmal lachen oder einen Joke machen sehen - eiserne Miene und Ausschank nach Vorschrift, z.B. als Portion 0,02l Whisky in Whiskybecher - sah aus, als hätte jemand einen Schluck übrig gelassen - und das bei durchaus gehobenen Preisen. Konnte dieses Einschank- und Bedienverhalten mehr als 50 mal beobachten. Gäste, die nach 30 Minuten nach Ihrer Wasserpfeife fragten, wurden belehrt, dass dafür gerade keine Zeit wäre und man sich später darum kümmert, was dann nochmal 15 Minuten dauerte. Die Tische im Frühstücksraum standen viel zu eng, ein Durchkommen zu den Plätzen an der Wand war nur in Kooperation mit dem vorne sitzenden möglich. Personal hier nett und bietet auch Sonderwünsche an (Eier mit Speck etc.), mit dem Ein- und Nachschenken des Kaffees wird allerdings gezaudert. Frühstücksangebot gut und mannigfaltig, es sollte jeder was finden. Abschließend läßt sich feststellen, dass es in der Preisklasse viele Häuser gibt, die bedeutend mehr für´s Geld bieten und wo man sich offen und freudig lächelnd um den Gast bemüht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


