Das Hotel ist insgesamt sehr liebevoll und nett, ja geradezu verspielt eingerichtet. Es hat zwar das gleiche Motto wie die Caesius Therme in Bardolino am Gardasee, wo wir bereits die italienische Gastfreundschaft 6 mal genießen durften, die ist jedoch zum Schumanns geradezu spartanisch und minimalistisch eingerichtet. SPA UNBEDINGT MEIDEN ; ABZOCKE! Das "Bademantelrestaurant unbedingt genießen!
Zimmer war sauber, kein Renovierungsstau, aber einen Flachbildschirm hätts bei dem Luxushotel schon haben müßen.
Der S.B. Italiener war was das kalte Buffet betrifft super, die freundliche Bedienung sehr zuvorkommend.
Der Service der abhängig Beschäftigten war von tadellos (Rezeption) bis unverschämt im SPA Bereich! Die Spabereichsleitung (weiblich) = Oberfeldwebel
Bei meinem Aufenthalt hatte es unentwegt geschneit , sodaß die Landschaft wie im Wintertraum erschien, und die umliegende Bebauung wie in einer Modellbahnlandschaft erschien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Also der Gesamte Poolbereich ist natürlich, wie schon die Vorredner geschrieben haben super genial. ABER JETZT DER HAMMER : Ich hatte dort eine Anwendung im Spabereich gebucht, und zwar "TEMPEL-HARMONIE". zu 60 Minuten und 66 Euro. Die Anwendung entsprach in keinster Weise meinen Erwartungen! Wenn wir das ganze mal genau betrachten: Um 14:10 Uhr sollte das ganze beginnen, um 14:17 begann dann das"Ritual"bei einer jungen Dame, die wohl nicht allzuviel Ahnung hatte von dem was sie tat. Ich wurde sampft massiert, wie halt bestellt, nur zu meinem großen Erstaunen endete die Massage bereits um 14:50Uhr. HALLO,,,,das waren ja gerade mal 33 Minuten Massage. Auf mein überraschtes wars das schon, und die Zeit verging aber sehr schnell? antwortete die junge Dame, ja die Massage ist vorbei. Vielleicht gehört ja zu dem Ritual noch dazu , sich noch eine halbe Stunde lang auf dem Behandlungstisch zu entspannen, aber mal ehrlich, das kann ich doch auch am Pool machen? Also ich fühlte mich bes...... und betrogen. Wer weiß wie vielen anderen"dummen Endverbrauchern" es auch schon so ergangen ist, aber ich lass mir sowas nicht ohne weiteres gefallen!! Zumal wir schon oft mit der Familie in Wellnesshotels unterwegs waren (verschiedenenSuperiorhotels in Ö und D) und ich weiß , was eine Wellnessmassage kosten und bringen darf. Hier stimmte weder die Leistung, noch der Preis!!! Leiser denk isch mir ist das Problem für uns "dumme Endverbraucher" daß der Hotelier damit rechnet, daß erstens sich nur die wenigsten Gäste sich beschweren, bzw. Ahnung haben wie sowas auszuschauen hat, und zweitens der Aufmüpfige Anteil am Gesamtvolumen so gering ist, daß es dem Hotelier geradesaus gesagt wurscht ist!!! Klar daß das Angestellte, fremdgesteuerte Humankapital in der Zeit schon wieder was anderes machen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


