Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderschön am Fluss gelegene Chalets
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet ausschließlich Hütten unterschiedlicher Größe an. Parkplatz jeweils direkt an der Hütte. Keine Verpflegung inklusive, nur Übernachtung. Sehr schön gelegen, nette Chalets, aber - vermutlich wegen der Hauptsaison - auch ganz schön teuer (150 CAD / Nacht). Uns hat - neben den Wanderungen - das Kanufahren auf dem Maligne-Lake sehr viel Spass gemacht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Chalet mit 1 Doublebed. Das Bett war entsprechend nur ca. 1, 40 breit. Das Chalet war sehr klein, aber gemütlich. Separate Mini-Küche mit Essecke, Kühlschrank, Mikrowelle, Kochplatte, Geschirr und Besteck.


    Restaurant & Bars

    Restaurant vorhanden, durchaus gut besucht, wegen der hohen Preise aber von uns nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles ok, keine besonderen Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön im Talgrund am Fluss gelegen. Der Columbia Icefields Parkway führt zwar auch direkt vorbei (das Hotel liegt zwischen Straße und Fluß), ist aber nachts kaum befahren und hat uns nicht gestört. Nach Jasper wenige Kilometer mit dem Auto (5 min).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    W-LAN vorhanden, hat aber in der Hütte nicht funktioniert - wir mussten also immer in die Lobby gehen. Viel Informationsmaterial für Ausflüge etc. Kein Pool / Fitness / etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:101