Silke (26-30)
Verreist als Paarim September 2012für 1 Woche

Korfu ist prima, aber bitte in ein anderes Hotel

Wir waren doch überrascht vom Zimmer. Tote Moskitos klebten an der Wand, der Schrank hatte keine Böden, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben. Ein kaputter Wäscheständer auf dem Balkon rundete das Bild ab. Für eine zweites Nachtschränkchen hat es nicht mehr gereicht - ein Stuhl tuts auch. Seife oder Zahnputzecher im Bad? - Fehlanzeige. Na gut...zumindest hatten wir ja Frühstück gebucht. Das haben wir dann auch bekommen. Für jeden gabs zwei Scheiben Toast, dazu Butter und zweierlei Marmelade, ein Glas O-Saft Konzentrat und ein Nescafe. Wenn das nicht reicht, muss man sich halt was anderes raussuchen und das kostet...(am zweiten Tag gab es nur noch eine Sorte Marmelade). Natürlich verbringt man auf so einer herrlichen Insel auch mal einen Tag am Meer...bis eine Mitarbeiterin des Hotels "am Hausstrand" 2,50 € pro Liege will. Ihre Runde dreht sie mehrmals. Tag und verschäucht so ihre Gäste. Als Option gibts die kostenlosen Liegen am Pool. Da wir am Anreisetag erst um 23.30 Uhr im Hotel waren, aber den vollen Preis für diesen Tag gezahlt haben, ist das Hotel ja sicher so kulant, dass wir am Abreisetag länger als 12 Uhr Mittags im Zimmer bleiben können, wenn nicht direkt Gäste nachkonnen -> richtig, für 20 € hätten bis 5 Uhr bleiben können. Also wir können nur vor diesem Hotel abraten. Da hab ich in Bali für 5€ die Nacht mit Frühstück besser gewohnt.

Regiert von den englischen Touristen (was wir aber nicht als unangenehm empfunden haben) Sidari ist wunderschön. Hier hat man einen super Blick auf die Albanischen Berge. Es hat viele kleine Läden, Bars und Restaurants. Hier kann man sich abends noch gut die Zeit vertreiben.

Wie oben beschrieben. Die Putzfrau hat bis auf die nicht entfernten Moskitos ordentlich geputzt.

Eher neutral. Die Servicekraft war weder freundlich noch unfreundlich.

In Sidari sehr gut, im Hotel gibt es nur Snacks.

Sucht euch ein anderes Hotel

Dauer:1 Woche im September 2012