phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gerd (56-60)
Alleinreisendim Dezember 2017für 3-5 Tage

Zentrale Lage.Zimmer ruhig. Alles schon etwas alt.

4,0/6
Nicht weit zum Wasser.Vor der Rezeption Restaurant und Bar.Dahinter dann das Hotel.Für Kambodscha vollkommen OK.Pool mit Liegen.Davor die Zimmer.Zimmer einfach und Verhältnismäßig sauber.Halt Kambodscha und nicht Berlin.Habe mich dort wohl gefühlt.

Lage & Umgebung4,0
Sehr belebt.Aber die Zimmer sind ruhig.Vor dem Hotel findet man alles.ATM,Shops,Retaurants....

Zimmer4,0
Schlicht und einfach.Alles da was man braucht.Bett OK.Bad auch.Alles schon recht alt.

Service4,0
Nettes Personal.Hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Restaurant hat angemessene Preise.Bar auch.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:56-60
Bewertungen:190
NaNHilfreich