- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Abend: geschmacklose Algensuppe, sehniges Steak, 2. Tag: Mittags: loup de mer aus Friteuse mit unansehnlichem Pilzrisotto und gutem Paprikagemüse - alternativ Hähnchenkeule mit Brokkoli und Kartoffelspalten, vorweg: Räucherfisch mit trockenen aufgeschnittenen Brötchen abends Buffet: im Rechaud warmgehaltene Loup de mer (anscheinend gedünstet, Haut nicht genießbar); Brokkoli und Paprikagemüse (nun leider nicht mehr bissfest im Gegensatz zum Mittagsmenu), unansehnliches Pilzrisotto; Kartoffelspalten, Salat und Räucherfisch, trockenes Kalbsfleisch und Nudeln; Nachtisch Creme Brulee mit seifigem Geschmack und eine sahnige Creme mit Erdbeeraroma (schmeckte sehr künstlich). Fazit: Abends wurden überwiegend die Reste vom Mittagsmenü verwendet. Die Beschreibung des Geschmacks des Essens ist noch vorsichtig bemessen! Es war von Beginn bis zum Ende eine einzige Enttäuschung. Aus diesem Grund ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen! Das Essen überschattet leider alles!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |