- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage mit direktem Strandzugang, Stylisch und modern eingerichtet. Sehr saubere u. geräumige Zimmer (Grand de Luxe) mit Kuschelbademantel und Badeslipper. Sehr freundliches Personal u. sehr hilfsbereit. Die Gästestruktur reichte von ganz jung bis zum älteren Semester. Wlan Code wurde zunächst vergessen, auf Nachfrage dann nachgeliefert, problemloses Parken in der Hoteltiefgarage...draußen war noch zum Teil Baustelle aber es wird langsam... Verbesserung: Tür zum Strand sollte nur von Hotelgästen zu öffnen sein, sonst kommt dort jeder rein.... Es hat uns ansonsten super gefallen, würden gerne bald wiederkommen.... Das Personal sollte "Seine" Freundlichkeit unbedingt beibehalten, trotz einiger " Motzki Gäste", zu denen wir zum Glück nicht gehörten...
Hier wird leider nicht zwischen frontalem und seitlichen Meerblick unterschieden. Wir hatten leider vom Balkon (zum Teil) zunächst den Blick auf die Baustelle an der Tiefgarage. Toll, daß wir auf Anfrage ein anderes Zimmer mit direktem Meerblick bekamen. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und geräumig. Die Dusche mit 2 "Duschköpfen" ist klasse, leider aber hier auch sehr rutschig und gefährlich. Im Bad hatten wir keinen Ventilator /Abzug der die feuchte Luft absaugte..... Ansonsten haben wir uns in dem Zimmer sehr wohlgefühlt, auf der Terrasse sollten vielleicht noch Trennwände zum "Nachbarn" gesetzt werden. Minibar und großer Fernseher waren vorhanden, alles sauber und sehr ordentlich...
Im Restaurant Coast hat man einen tollen Blick auf die Ostsee, das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen, sehr schmackhaftes frisch zubereitetes Omelett, große, frische Brötchenauswahl genau wie die Fisch,Salat, Käse und Wurstvielfalt. Leider war das Rührei trotz Wärmebehälter kalt. Warum allerdings beim Frühstück Tischreservierungen erfolgten, konnten wir nicht nachvollziehen, zumal die Gäste dann gar nicht kamen. So blieben einige (beste Fensterplätze) frei.... Kandiszucker fehlte zunächst zum perfekten Teegenuß, wurde nachgeliefert..... eine Überlegung wäre ein Spätaufsteherfrühstück.... Im Restaurant Roof ist der Sonneruntergang und der Meerblick einfach unbeschreiblich. Leider haben wir fast 75 Min. auf unser Essen warten müssen und dann fehlten auch noch die Pommes.. es gab aber deshalb immerhin einen Drink auf Kosten des Hauses... Die Portionen (Steak bzw. Lachs) incl. kleiner Beilagen sind sehr überschaubar, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht !!! Geschmacklich war es in Ordnung. Das Âmbiente war dafür aber klasse und das Köstzitzer vom Fass ebenfalls. Sushi haben wir nicht probiert. Das Roof ist sehr geschmackvoll eingerichtet.... Dem Coast würde ich 5 Sterne und dem Roof 4 Sterne geben...
Alle Mitarbeiter incl. Rezeption waren extrem freundlich , immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Top !!!!
Mitten im Scharbeutzer Ortskern, alle Restaurants und Geschäfte im Ort sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Strand ist direkt vor der Tür (durch Treppe direkter Zugang), besser geht's nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool Bereich incl. 3 Saunen u. Fitnessbereich ist richtig gelungen, auch hier toller Blick auf den Strand u. die Ostsee.. Einzig negativ, daß es im Pool und Duschbereich sehr glatt ist, echt gefährlich.... es gibt ausreichend Ruheliegen, es fehlen aber vor den Saunen ausreichend Handtuch/Bademantelhalter. Außerdem fehlt ein Hinweis , daß man von der dortigen Außenterrasse nicht wieder ins Gebäude kommt, die Tür ist von au0en nicht zu öffnen ! Ansonsten ein toller Wohlfühlbereich....genial.... Verbesserungsvorschlag: die Saunafenster von außen nicht einsehbar zu gestalten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept begeistern konnten. Bitte verzeihen Sie uns die lange Wartezeit in unserem Restaurant ROOF, wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Serviceabläufe zu optimeren. Wir freuen uns auf Ihren zweiten Besuch und unser gesamtes Team wird alles geben, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufrieden zu stellen. Ihr BAYSIDE Team