Schönes Hotel direkt an der See und die Zimmer mit Merrblick sind erstklassig! Erholung hatten wir auf Grund des mangelnden Interesses des Personals und der Geschäftsleitung nicht!
Mit Meerblick einfach wunderschön doch der Zimmerservice läßt zu wünschen über/ warme Getränke in der Minibar nachmittags wenn man vom Strand kommt! Leider auch getrennte Betten!
Schlechte Tischreservierung mit zeitlicher Begrenzung des Essens bzw des ganzen Abends! Es kann keine Gemütlichkeit aufkommen geschweige denn das Gefühl der Zufreidenheit. Auch hat man den eindruck, dass Kunden, die keine Hozelgäste sind bevorzugt behandelt werden!
Sehr schlechter Service! Arrogant und ignorat mit keinerlei Interesse zur Lösung verschiedener Probleme! FAst Hilflos, da sich nicht wirklich einer zustndig fühlt!
Viele Ausflugsziele, gute Gastronomie in der Nähe wie zum Beispiel die fischkiste in Niendorfer Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unsauber! Kein Service! Z B. wurden im Wellnessbereich die Früchte, die aus Cocktailgläsern in die Dusche gekippt wurden, nicht entsorgt und nach Information des Personals tat sich auch nichts, da keiner dafür zuständig war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


