- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht gut aus, ist ja auch relativ neu. WLAN ist inklusive. Überwiegend deutsche, gemischtes Alter. Auch Familien mit Kleinkindern.
Größe für eine Juniorsuite top. Balkon zum Meer, der Blick ist herrlich. Leider ist die Wand schon voller Risse und die Dusche läuft nicht ab. Die beiden Betten lassen sich leider nicht zusammenschieben.
Anzahl der Restaurants/Bars im Hotel ist gut und ausreichend. Das ROOF ist sehr zu empfehlen. (Dafür zwei Sterne) Leider ist es dort sehr hektisch. Es gibt zu viele Sitzplätze für die Küchengröße. Evtl. ist man vom Erfolg der Sushi-Karte überrascht. Zum Frühstück am Wochenende gibt es Wartezeiten vor dem Lokal. Die Sitzplatzkapazität reicht nicht aus. Im COAST zum Frühstück herrscht Kantinenatmosphäre. Dementsprechend hektisch ist das Personal. In beiden lokalen herrscht eine sehr schlechte Akustik.
Personal ist bemüht, aber während dem Frühstück und im ROOF überfordert. Der Nachtportier war sehr nett. Leider grüßt die Dame an der Morgenrezeption nicht vorbeigehende Gäste, schade.
Direkte Strandlage, quasi auf den Dünen gebaut. Direkt an der neuen Dünenmeile und der Seebrücke Scharbeutz gelegen. Von der Spa-Ebene gibt es eine Treppe auf den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist für diese Hotelgröße sehr gut. (Ein Stern) Der ganze SPA ist TOP. (Noch ein Stern) Leider gibt es keine Handtücher im SPA. Es gibt ein Kartensystem mit Tausch an der Rezeption. Wenn man morgens und abends schwimmen geht mit einem Saunabesuch, muß man eigentlich im SPA das Handtuch tauschen können, geht aber nur an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |