Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit Potential für die Zukunft
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht gut aus, ist ja auch relativ neu. WLAN ist inklusive. Überwiegend deutsche, gemischtes Alter. Auch Familien mit Kleinkindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe für eine Juniorsuite top. Balkon zum Meer, der Blick ist herrlich. Leider ist die Wand schon voller Risse und die Dusche läuft nicht ab. Die beiden Betten lassen sich leider nicht zusammenschieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants/Bars im Hotel ist gut und ausreichend. Das ROOF ist sehr zu empfehlen. (Dafür zwei Sterne) Leider ist es dort sehr hektisch. Es gibt zu viele Sitzplätze für die Küchengröße. Evtl. ist man vom Erfolg der Sushi-Karte überrascht. Zum Frühstück am Wochenende gibt es Wartezeiten vor dem Lokal. Die Sitzplatzkapazität reicht nicht aus. Im COAST zum Frühstück herrscht Kantinenatmosphäre. Dementsprechend hektisch ist das Personal. In beiden lokalen herrscht eine sehr schlechte Akustik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist bemüht, aber während dem Frühstück und im ROOF überfordert. Der Nachtportier war sehr nett. Leider grüßt die Dame an der Morgenrezeption nicht vorbeigehende Gäste, schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, quasi auf den Dünen gebaut. Direkt an der neuen Dünenmeile und der Seebrücke Scharbeutz gelegen. Von der Spa-Ebene gibt es eine Treppe auf den Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist für diese Hotelgröße sehr gut. (Ein Stern) Der ganze SPA ist TOP. (Noch ein Stern) Leider gibt es keine Handtücher im SPA. Es gibt ein Kartensystem mit Tausch an der Rezeption. Wenn man morgens und abends schwimmen geht mit einem Saunabesuch, muß man eigentlich im SPA das Handtuch tauschen können, geht aber nur an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1