Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Josi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lieber Jugendherberge als Bayside!
2,0 / 6

Allgemein

Jedes 1-Sterne Hotel auf Mallorca bietet einen besseren Service! Der Service versaut einem den ganzen Hotelaufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da bei 30 Grad Celsius Außentemperatur wir gefühlt auch 30 Grad Celsius Innentemperatur hatten, war es für den Übernachtungspreis eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein Sushi im Roof für 35 € war eher überteuert als angemessen. Das GEFLÜGEL meiner Freunde war nicht durch. Ach, und im Roof scheint es üblich zu sein, dass man ungefähr eine Stunde Wartezeit einrechnen muss. Aufregen über den Service darf man sich auch hier nicht, da hier die Inkompetenz der Inkompetenz scheinbar einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat. Nun ja.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein Freund und ich waren bereits im Januar/Febrauar 2017 Gast in diesem Hause und wirklich sehr begeistert. Wir haben schon überlegt, dass es unser Stammhotel werden könnte, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Was wir jetzt allerdings im Juni, bei einem verlängerten Wochenende erleben mussten, hat uns leider dazu gebracht, dass wir auf der Suche nach einem neuem Wellness-Hotel gehen müssen (Für Tipps an dieser Stelle bin ich sehr dankbar). Das Frühstück.... Die Speisen waren relativ lieblos angerichtet, es sah am Buffet aus wie bei Hempels unter dem Sofa und die Tische wurden sporadisch abgeräumt. Jeden Tag aufs Neue mussten wir unseren Tisch neu eindecken, selber den Kaffee organisieren und von den letzten Essensresten befreien. Es war nicht voll im Hotel, sodass die Kellner keineswegs überfordert waren. Immer wieder sind sie an einem vorbei gelaufen...und wieder und wieder... Ohne nach Kaffee, Besteck oder Sonstiges zu fragen... Falls ein Kellner sich doch einmal herablässt, dem Gast den Tisch abzuräumen, da wird das Tablett quer über den ganzen Tisch gestellt oder sogar neben einem auf die Sitzbank... Sehr, sehr lecker... Falls man auf sich aufmerksam macht, wird man entweder ignoriert, mit Blicken getötet oder pampig angesprochen. Beim auschecken haben wir unseren Unmut darüber an der Rezeption geäußert, woraufhin gesagt wurde: "Ja, das wissen wir. Wir haben aber aktuell einen erhöhten Krankenstand und können dem nicht entgegen wirken"... Ganz ehrlich, es handelt sich bei diesem Hotel um keine 1-Sterne-Klitsche auf Malle, sondern um ein 4 Sterne Superior Hotel... Da dürfte man guten Service schon erwarten... Gerade wenn man mit Möet-Werbung im Hotel fast erschlagen wird...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch. Unverbauter und direkter Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2