- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Tolle Lage, schöne Zimmer . Pool mit Blick auf Ostsee. Geräumige Hotelbar mit fairer Preisgestaltung. Ausreichend Parkplätze in TG. Negativ: Ende Mai waren die Malerarbeiten noch nicht abgeschlossen, so dass es im Treppenhaus feucht + warm (Saunaklima) war und nach Farbe roch. Die Treppenhausbeleuchtung war offenbar auch ein Provisorium, da teilweise die Lampenschirme durch die Leuchtmittel verschmort waren + dementsprechend rochen. Der Reinigung der Zimmer ist schlecht und entspricht nicht dem Preisniveau: Dusche wurde nicht gewischt , d.h. der Sand vom Strand war nach Zimmerreinigung noch in der Dusche. Ein anderes Mal waren noch Shampoo-Reste vorhanden. Zur Krönung wurde auf dem WC-Deckel der Putzlappen vergessen, der dem Hotel-Waschlappen sehr ähnlich sah. Außerdem hat die Putzkolonne eine der Keycards im Zimmer vergessen und bis zu unserer Abreise nicht abgeholt. Frühstück: Die Brötchen waren geschmacklos, die Rosinenbrötchen zudem eher aufgeblasen. Hier wäre ein anderer Brötchenlieferant zu empfehlen. Kuchen haben wir auch vermisst. Nur Kaffee wurde vom Personal am Tisch serviert. Andere Bestellungen (Tee) wurden mit dem Verweis quittiert:" Das können Sie sich am Buffet holen." Dies ist in anderen Häusern dieser Kategorie unüblich. Restaurant Coast: Als wir nachmittags um die Reservierung eines Fensterplatzes für abends baten, hieß es: " Das kann ich nicht versprechen, wir haben schon viele Reservierungen. "Bei einer guten Organisation sollte man wissen, welche Tische noch frei sind. Als wir abends hinkamen, war noch reichlich Platz ,auch am Fenster. Wir waren an 3 Abenden in anderen Restaurants( u.a. Stäckers, Pier 1) in Scharbeutz essen, die Qualität im Coast war leider am schlechtesten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Kein Amuse Gueule, fades Baguette und das Spargelschaumsüppchen ( wässrig + salzig)war das schlechteste was wir je gegessen haben, schmeckte wie aufgeschäumtes Ostseewasser. Dem Service teilte ich dies auch mit, worauf sich ein Ehepaar am Nachbartisch der Kritik anschloss. Die Dame vom Service wollte das der Küche weitergeben. Mehr haben wir davon nicht gehört. Die anschließenden Hauptgänge war so la, la. Dessert war gut. Bei einer guten Einwandbehandlung hätte man zumindest eine Rückmeldung der Küche wenn nicht einen Digestif, etc. erwarten können. Interessanterweise fanden wir weder einen Beurteilungsbogen im Zimmer vor, noch erkundigte sich die Rezeption beim Check-Out , wie es uns gefallen habe. Abschließend möchte wir noch erwähnen, dass wir zufällig mit einem anderen Hotelgast in Scharbeutz ins Gespräch kamen, der es auf den Punkt brachte: Hier wurde viel Geld in die Ausstattung investiert und am Personal/Service gespart. Derzeit können wir das Hotel nur unter vorgenannten Einschränkungen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie uns weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer sowie unser SPA Bereich mit Blick auf die Ostsee gefallen hat. Umso unangenehmer ist es uns, dass Sie einen so negativen Eindruck bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie den Speisen in unserem Restaurant COAST erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht der Standard unseres Hauses ist. Malerarbeiten sind leider kontinuierlich erforderlich, aber wir stimmen Ihnen zu das die Lampen in unserem Treppenhaus eine Fehlkonstruktion waren. Diese sind bereits ausgetauscht worden. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke dennoch überwiegen und Sie uns bald eine weitere Chance geben. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufrieden zu stellen. Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen auch gern per E-Mail an direktion@bayside-hotel.de zur Verfügung. Ihr BAYSIDE Team