- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es bestätigt sich der Eindruck von dem ersten Besuch: Das Hotel ist von Ausstattung, Komfort, Lage und Qualität der Speisen absolut Top. Leider gibt es beim Personal für mich eindeutig Luft nach oben. Unser Zimmer war am Anreisetag erst um 15:30Uhr fertig - da erwarte ich von einem Hotel dieser Preisklasse eine kleine Entschuldigung. Im Restaurant (das wahrlich nicht günstig ist, aber eine gute Qualität liefert) mussten wir eine halbe Stunde auf die Karte warten, für die Bestellung noch einmal 20 Minuten - und das zog sich durch den gesamten Abend durch. Dann wurden wir noch unfreundlich darauf Angesprochen dass man die Gläser nicht mit aufs Zimmer nehmen darf. Entschuldigung, aber das habe ich noch nie erlebt. Beim Frühstück habe ich dann vergeblich auf meine Kaffeespezialität gewartet - trotz 2 maliger Nachfrage. Letztendlich kommt es natürlich immer auf die Erwartungshaltung an. Die ist bei einem Hotel in dieser Preisklasse bei mir allerdings auch höher als in einem low budget Hotel.
Qualität der Speisen ist einwandfrei. Sushi sehr lecker, Rinderfilet gute Qualität und gut zubereitet. Service völlig überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool (allerdings können Kinder nicht laut spielen), sehr gute Saunalandschaft
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gunther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider ist Ihre Kritik hinsichtlich der Check In Zeit für mich ohne Namen oder Datum mit Zimmernummer nicht nachvollziehbar. Wir garantieren unseren Gästen ja ein Check In spätestens um 15:00 Uhr. Sehr selten aber leider nicht ausgeschlossen kann es zu einer Verzögerung kommen, für die wir uns vor Ort nicht nur verbal sondern auch in Form eines kleinen Gutscheins entschuldigen. Das Ihnen dieser Standard nicht angeboten wurde verstehe ich nicht, würde ich jedoch gerne im Haus hinterfragen. Auch Ihre Schilderung einer Wartezeit von 50 Minuten vom Platz nehmen bis zur Aufnahme Ihrer Bestellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir Ihre Reisedaten vllt. per E-Mail an info@bayside-hotel.de senden würden. Ich werde mich dann umgehend erkundigen. Ihre Check In Zeit ist für mich über unsere Software ebenso nachvollziehbar wie Ihre Wartezeiten im Restaurant. Darüber hinaus kann ich auch sehen, wer Sie bedient hat. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und wäre Ihnen für eine Übersendung Ihrer Daten dankbar, damit ich unser Personal entsprechend unseren Standards schulen kann. Mit freundlichen Grüßen Töns Haltermann Geschäftsführer