- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Nacht im Bayside in der Eröffnungsnacht. Aufgrund der Eröffnung funktionierten noch nicht alle Sachen. Das dürfte nicht sein aber war wohl auch nicht zu vermeiden. Die Lage ist perfekt direkt am Strand in erster Reihe. Besser geht nicht. Das Hotel ist gediegen und toll eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und toll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es gab genügend Ablage Flächen und Sitz Möglichkeiten. Die Dusche ist eben erdig mit Regendusche. Aber einige Sachen sind noch nicht perfekt, ich denke mal das Team und Hotel muss sich noch finden. Der Pool und SPA Bereich ist sehr schön. Es gibt drei verschiedne Saunen teils mit Meerblick. Leider gab es als wir da waren keinerlei Handtücher. Und wir mussten nass in unseren Bademänteln durchs Hotel auf unsere Zimmer gehen. Das darf eigentlich nicht sein. Im TV funktionierte der Guestservice und Attraktion Info nicht. Der angekündigte Zimmerservice konnte nicht genutzt werden da keine Informationen im Zimmer zu finden waren. Die Karte war nicht da. Beim Check in wurden uns die WLAN Zugangsdaten nicht ausgehändigt. Der Safe war geschlossen und unser Bestelltes Zustellbett nicht vorhanden. Es wurde alles schnell behoben aber das sollte eben nicht sein. Zum Abend waren wir im Roof Restaurant und haben uns auf ein schönen Sushi Abend gefreut. Nur leider wurden wir enttäuscht. Wir haben schon oft auf der ganzen Welt Sushi gegessen, aber ehrlich gesagt war das mit das schlechteste. Die Rollen waren unregelmäßig, extrem locker (fielen oft auseinander) und die Enden waren fransig. Ich schreibe das auch mal auf den Eröffnungsstress. Wir werden das in den nächsten Monaten aber nochmal testen. Für die Preise muss das aber besser werden. Die Location ist aber der Hammer. Blick auf die Bucht und den Strand. Die Warte Zeit ist noch deutlich zu lange. 1:15h zum essen ist einfach zu lang. Vor allem gibt es kein Brot, amuse gueule oder sonst etwas. Coast Restaurant. Hier wird das Frühstück serviert. Die Location ist ebenfalls sehr gut. aber auch hier gibt es noch große Mängel. Auf dem Tisch gibt es nur einen Topf mit sehr groben harten Meersalz. Viel Spaß beim Frühstücks Ei. Wenn man sich hier ein Salz Korn drauf legen darf. Kaffe, Tee und Saft gibt es inkl. Milchkaffee, machiato muss man extra bezahlen. Finde ich in einem 4 Sterne Hotel auch nicht richtig. Der Butterautomat ist witzig aber nicht praktikabel. Wenn man drei Stück Butter haben will steht man 40sek davor. Wenn viele Leute Butter wollen viel Spaß beim warten. Das Omelett war das schlechteste welches ich je gegessen habe. Die Zwiebeln und Schinken brät man an und lässt dann das Ei drüber stocken. Hier werden die Zwiebeln, Schinken USW einfach in das fertige Omelett gelegt. Dazu kommt das im Frühstücksraum Tische reserviert werden. Was soll denn der misst. Ist schon schlimm genug das wir deutschen am Pool liegen reservieren. Muss das jetzt auch in Frühstücksraum sein. Ist doch Blödsinn. Also wie gesagt das Hotel ist nicht schlecht aber die 4 Sterne noch nicht wirklich wert. Die Lage ist top aber das wird auf Dauer nicht reichen. Dafür möchte das Hotel ja auch in einem Nicht günstigen Preissegment punkten. Wir kommen nochmal wieder und testen nochmal und hoffen das es der Eröffnung geschuldet war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Tim, vielen Dank, für Ihre offenen Worte und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse und Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Eine Rückmeldung ist gerade zur Eröffnungsphase sehr wertvoll, da wir nur so Schwachstellen aufdecken und schnellst möglichst beheben können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und Ihre Anmerkungen in den jeweiligen Abteilungen die entsprechende Berücksichtigung gefunden haben, um derartige Vorfälle künftig auszuschließen. Es ist schön zu hören, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns, Sie nicht nur als Gast, sondern auch als aufmerksamen Beobachter bald wieder im BAYSIDE begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee Ihr BAYSIDE Team