Alle Bewertungen anzeigen
Inna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohl nur etwas für Raucher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An für sich ist das Hotel in Ordnung, leider hat man bei der Reservierung "vergessen" mitzuteilen, dass alle Zimmer sämtlich Raucherzimmer sind. Dementsprechend riecht es dort auch, für Nichtraucher unzumutbar. Beim Eintreten wurde auch nicht einmal gelüftet. Gardinen, Einrichtung und Bettwäsche stinken dementsprechend sehr nach Rauch. Dies ist sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inka, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben! Bei all unseren Zimmern handelt es sich um Nichtraucher-Zimmer und auch in den restlichen Hotelbereichen gilt Rauchverbot. Die Zufriedenheit unserer Gäste bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist schade, dass Sie während Ihres Urlaubs bei uns, mit Ihren Kritikpunkten nicht auf uns zugekommen sind. Wir hätten gerne umgehend eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Über Ihre Bewertung zum Thema Sauberkeit uns Service haben wir uns gewundert: Wir legen großen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard in Bezug auf Sauberkeit sowie Herzlichkeit und zuvorkommenden Service. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich direkt an uns gewendet hätten, damit wir hätten nachbessern können. Im Nachhinein können wir uns nur dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen bei uns nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von der hohen Qualität unserer Ausstattung und unserem zuvorkommenden Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Gerstl