Schlecht

Bewertungen für Hotel bayrischer Löwe

• Simone Alter 46-50
    August 2015

„Sauber und gepflegtes bayerisches Hotel”

Wir waren in diesem Hotel schon das zweite Mal. Jeweils auf der Durchreise nach Kroatien. Es ist ein traditionell bayerisches Hotel mit ebenso traditioneller bayerische Küche.Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

• Christian Alter 36-40
    Juli 2015

„Schönes Hotel mit guter Küche”

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet alles sehr sauber.Das Restaurant war hervorrragend und das Personal sehr hilfsbereit.Das Frühstück war absolut ausreichend.

• Claudia Alter 46-50
    September 2014

„Sehr zufrieden”

Wir waren mit unserer Hotelauswahl sehr zufrieden.Das Hotel ist eingerichtet mit hochwertigen und schweren Möbel. schönes bayrisches Ambiente.

• Christian Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr gutes Hotel”

-Wegen eines geschäftlichen Termines an unserem Deggendorfer Standortes haben wir in Osterhofen übernachtet (2 Nächte)-In Deggendorf war nichts angemessenes mehr frei-Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr groß. Es war sehr angenehm eingerichtet-Tolles Badezimmer-Im Ort ist nicht viel los, war zumindestens...

• Inka Alter 26-30
    Juli 2013

„Wohl nur etwas für Raucher”

An für sich ist das Hotel in Ordnung, leider hat man bei der Reservierung "vergessen" mitzuteilen, dass alle Zimmer sämtlich Raucherzimmer sind. Dementsprechend riecht es dort auch, für Nichtraucher unzumutbar. Beim Eintreten wurde auch nicht einmal gelüftet. Gardinen, Einrichtung und Bettwäsche stinken...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr Gut”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.Sehr zu empfehlen.

• Dagmar Alter 36-40
    Mai 2013

„Teuer, aber ok.”

Ein angenehmes Hotel, das für ein Wochenende ok ist. Das Frühstück war aussreichend, wenn auch nicht etwas besonderes. Das Preis-/Leistungsverhältnis erschien uns nicht angemessen und für die Leistungen eher zu teuer. Trotzdem war war es nicht schlecht und man kann es für kurze Aufenthalte weiter empfehlen....

• Klaus-Dieter Alter 51-55
    Mai 2013

„Eine große Enttäuschung für diesen Preis”

für diesen Preis 40€ pro Person eine große Enttäuschung, kein Radio, kein Tel. kein Fön und ohne Rechnung (Zeitmangel ?)

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2013

„Hotel mit schönem Ambiente!”

Absolut empfehlenswertes, gut bürgerliches Hotel!Nicht nur Familien, sondern auch Tierfreundlich!So war es kein Thema, dass ich unseren Kater mit nehmen konnte.Frühstück-Buffet war lecker und ausreichend!Sehr sehr nette Wirtsleute!

Februar 2012

„Super Hotel, gutes Essen”

es war ein sehr schöner aufenthalt, alle waren super freundlich und hilfsbereit.essen schmeckte sehr sehr gut..zimmer waren groß und sehr sauber.. komme gerne wieder.. danke für den schönen aufenthalt...

Hotels in der Nähe von Hotel bayrischer Löwe