- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten mit unserem Hund ein Luxury Apartment vom Bayrischen Hof in der Fahrtgasse für 2 Nächte gemietet. Positiv war, daß es Hundenäpfe und eine Hundedecke gab. Die Lage des Apartments war ok. Blick aufs Schloss von der oberen Terrasse. Dennoch finde ich den Preis völlig überzogen, dafür daß einige Mängel vorhanden waren. Etliche Birnen waren defekt, im Bad ging nur 1 von 3. Gefrierfach war so zugeeist, daß wir es nicht öffnen konnten. Griff am Balkon außen war abgebrochen, Balkonmöbel gefährlich defekt. Verrostete Eisenstangen stehen raus. Parkplatz im Parkhaus pro Tag 12 € finde ich teuer. Sehr schlecht beschrieben. Wir haben alles telefonisch gemeldet, Reaktion war gleich null.
Zimmer waren top. Wir haben gut geschlafen. Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Große Dusche, Schminkspiegel. Top!
Selbstverpflichtung. Frühstück im Hotel haben wir nicht ausprobiert. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es etliche Lokalitäten.
Eigentlich viel zu locker für diesen Preis. Was ich sehr schade finde.
Lage war ok. Mit Hund eher schlecht. Bis zur nächsten Wiese mußte man einiges an Weg zurück legen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Fitness gab es in den Apartments nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |