Alle Bewertungen anzeigen
Sirtl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur obwohl es nur vier Tage waren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr heller und großzügiger Eingangsbereich mit netten Empfangs Personal, Hunde dürfen gegen Gebühr auch mit, schönes gepflegtes Schwimmbad und in den Sommermonaten gibt es eine sehr schöne Terrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehmes Bett da die Matratze kein Brett war sondern ein gutes Mittelmaß, das TV Gerät könnte etwas größer sein. Sofa und kleiner Tisch, Schreibtisch, ablage für Koffer sowie ein Einbauschrank mit Garderobe und kleinen Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühestens Buffet gute Auswahl frische gemischte Semmeln, Brezen und Brot Auswahl, es gab auch Laktosefreie Käse Sorten, frisches Obst , Müsli, gebratenen Eier und vieles mehr. Das Abendessen war sehr hochwertig und eine tolle Auswahl am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Auskünfte und wünsche wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden für die Anfahrt, Bushaltestelle drei Minuten entfernt und das Thermalbad auch, Ausflugsziel gut beschrieben und eine tolle Auswahl


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele verschiedene Kurse buchbar Bad und Saunabereich Sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sirtl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1