- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Lage des Hotels ist mitten im Industriegebiet umgeben von sehr befahrenen Strassen. Nachts war es durch die Abladung der Container teils sehr laut. Das Essen entsprach in keinster Weise einem 4* Hotel. Zum Frühstück gab es dünnen Kaffee, Dosenobst, Aldi-Wurst, etwas Lachs, der nie aufgefüllt wurde. Zum Abendbuffet gab es trockenes Fleisch, oft versalzenen Fisch, immer ohne Deckel, deshalb oft lauwarm. Als Nachspeise gab es immer Creme, den selben trockenen Kuchen und meistens älteres Obst, das oft angefault war. Die Nachspeise war sehr schnell vergriffen und selten wieder aufgefüllt. Zur Sauna muss man an der Rezeption vorbei und durch das externe gesamten Fitnesscenter gehen, ist sehr umständlich. Der Saunabereich ist sehr unsauber (Schnecken). Zimmer sind soweit schön und das Personal ist sehr freundlich.
Man hat uns ein schöneres Zimmer gegeben, da sich das Fenster unseres Dachzimmers nicht öffnen lies. Man konnte durch die Dachschräge nicht aus dem erhöhten Fenster schauen, war deshalb auch dunkler.
Das Restaurant war sehr gemütlich, Essen wie beschrieben.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Der Schliersee ist ca. 9 km entfernt, leider oft Stau. Der Ortskern von Miesbach ist ca. 15 Min. Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saunabereich klein, weit entfernt, unsauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie am frühen Morgen in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Wir versuchen noch herauszufinden, welcher Lastwagen vor Ort war. Ggf. wurde auch beim benachbartem Aldi oder Rewe etwas angeliefert. Mit unseren Lieferanten ist vereinbart, dass diese nicht vor 5.00 Uhr zu uns kommen und die Anlieferung immer in einer entsprechenden Lautstärke erfolgen soll. Wie auch immer, bitte entschuldigen Sie die Störung! Da wir natürlich sehr hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste sowie die Qualität unseres Hauses legen, werden wir unser Wellnessangebot hinterfragen und verbessern. Schade, dass Sie mit der Verpflegung so unzufrieden waren. Bitte seien Sie gewiss, dass wir jedem Hinweis nachgehen werden. Auf das "Dosenobst" und die "Aldi-Wurst" möchten wir nochmals gesondert eingehen. Das wir u. a. Dosenobst auf dem Frühstücksbuffet anbieten ist richtig. Laut unseren langjährigen Frühstücksdamen bevorzugen viele Gäste dieses dem frischen Obst. Selbstverständlich haben wir auch immer frisches, aufgeschnittenes Obst auf dem Buffet. Bei der angegebenen "Aldi-Wurst" möchten wir hinzufügen, dass wir unsere Wurstprodukte ausschließlich aus der Region beziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf unsere Mitarbeiter zugehen und Ihre Wünsche äußern, falls Sie etwas am Buffet vermissen sollten. Unsere Mitarbeiter sind alle bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Zum Schluss bedanken wir uns nochmals für Ihr offenes Feedback und Ihre Kritik, denn so können wir uns stetig verbessern. Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor