Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Günther (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Standard Premier?4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Premierstandard gegenüber anderen BW Hotels eher fraglich. Frühstücksauswahl verbesserungswürdig. Frische der Brötchen ? Update Diamond Status.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Hier legen wir besonderen Wert auf eine große Auswahl an regionalen und saisonalen Produkten. Ich freue mich, wenn wir bzgl. Ihrer Bewertung nochmals telefonieren können. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 08025/288-0. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor