Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Hoell (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Arbeit
Sehr gutes Geschäfts- und Urlaubshotel!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl ich ohne Familie anreiste empfand ich das Hotel sehr familienfreundlich. Das Hotel ist sauber, das Personal zuvorkommend und höflich. Da meine Freunde nur englisch sprachen waren wir sehr froh, dass das Personal die englische Sprache hervorragend beherrschte. Allgemein konnte ich erkennen, dass sich die ältere Generation im Hotel sehr wohl fühlte. Die Reservierungen meiner beiden Aufenthalte konnte ich nur telefonisch durchführen, trotzdem hatte ich nach kurzer Zeit meine schriftliche Buchungsbestätigung. Wir werden zum Ende diesen Monats wieder 3 Nächte verbringen, denn das Hotel entspricht voll unseren Erwartungen. Das Fazit meiner Erfahrungen: Das Hotel wird gut und kundenfreundlich geführt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Hoell
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hoell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Service, angefangen von der Reservierung über das Housekeeping bis hin zur Rezeption, zufrieden waren. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor