- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft im Hotel, kein herzlich willkommen, kein wie war die Anreise, kein brauchen Sie Hilfe beim Gepäck, bekamen nur die Zimmer Karten und die Info, dass das Restaurant noch bis 22 Uhr geöffnet hat. Zimmer war OK, sehr sauber, alles vorhanden, was man braucht, auch wenn das Design schon etwas älter ist. Frühstück war Katastrophe. Hektik vom Personal, als wir um kurz nach 9 da waren, war schon fast alles aus, gab nur noch eine Sorte Semmel und Brezen, Wurst war nur noch eine Sorte da, Personal kam mit auffüllen nicht nach. Zu wenig kleine Tische, man muss sich an großen Tisch setzen mit fremden Menschen. Keine Info das man sich Kaffee selber holen muss. Haben schnell gegessen und wollten so schnell wie möglich raus. Entspanntes Frühstück schaut anders aus. Beim bezahlen an der Rezeption keine Frage, ob uns der Aufenthalt gefallen hat, keine gute Fahrt . Nix. Waren das erste und letzte mal da. Bei einem 4 Sterne Best Western erwartet man was anderes. Waren schon oft in Best Western hotels, aber das war mit Abstand das schlechteste
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es tut mir ehrlich leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Seien Sie versichert, dass die angesprochenen Punkte wie z. B. der Empfang oder das Frühstück, nicht die Regel bei uns sind. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und arbeiten daran, unsere Servicequalitäten zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und dass Sie die Sauberkeit in unserem Haus besonders hervorheben. Ich hoffe, Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen um Sie dann von unserem Haus überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor