- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde die Nachtruhe massiv durch feiernde Gäste (laute Musik und Geschrei) gestört. Das Zimmer befand sich zudem neben Lift und Reception, was auch störend wirkte. Ansonsten war das Hotel i.O.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinzito |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich, dass Sie in Ihrer Punktevergabe die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz meiner Mitarbeiter besonders positiv bewerten. Dieses Lob höre ich natürlich sehr gerne. Es tut mir ehrlich leid, dass Sie in der Nacht mehrfach durch andere Gäste etc. gestört wurden. Sollte dies nochmals vorkommen, geben Sie bitte sofort an der Rezeption Bescheid. Diese ist 24 Stunden besetzt. Unsere Mitarbeiter werden ihr möglichstes tun, um Ihnen eine erholsame Nacht zu bereiten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihre Familie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor