- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gegenüber meiner Bewertung in 02.2009 muss ich feststellen, dass der Zustand des Hotels, die Qualität der Speisen sowie die Kompetenz und Freundlichkeit des Personal deutlich nachgelassen hat. Der Check-In war gelinde gesagt eine Frechheit - ich wurde noch nicht einmal begrüßt... Das Zimmer war auf zwei Etagen und war so gemütlich wie ein Hausflur. Das Bad war weder sauber (schwarze Haare am Fussboden) noch in einem allgemein gutem Zustand. Das Chrom der Dusche war nicht mehr chromfarben sondern gelblich, da abgenutzt. Der Granitstein des Waschbeckens hat sicherlich irgend wann mal geglänzt. Das muss allerdings schon eine Ecke her sein. Vor der Toilette hatte der Granitboden nicht mehr wegzumachende "Pinkelflecken" - dies hatte sich anscheinend schon in den Stein eingefressen. Das Frühstückbuffett war umfassend und reichhaltig - jedoch für ein Hotel in der Größe mit der Sternezahl kein Glanzstück. Hier muss definitiv mehr Frische und Natürlichkeit rein - weg von dem faden Einheitsbrei der Hotelketten. Hier ist der Kette "Best Western" gehörig was daneben gegangen. Dieses Hotel hat die beste Zeit (Mitte 90ger Jahre) leider weit hinter sich gelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, mit Erschrecken haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus sind und sich so intensiv mit diesem Thema befassen mussten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht die Gelegenheit eines Gesprächs vor Ort ergriffen haben, denn erfahrungsgemäß lassen sich Probleme und Unzufriedenheit am besten im persönlichen Gespräch klären, bevor das Ärgernis noch größer wird. Im gleichen Zuge möchten wir uns aber auch für Ihre Kritikpunkte bedanken, denn nur durch ehrliche Worte ist es uns möglich Schwachstellen zu erkennen und beseitigen zu können. Unter den geschilderten Umständen können wir verstehen, dass Sie verärgert sind und würden uns über eine persönliche Aussprache zu den genannten Punkten sehr freuen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter 08025-288-451. Herzliche Grüße, Bernd Fanenstich (Hoteldirektor)