Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel wird leider eigenem Anspruch nicht gerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"Erleben Sie außergewöhnliche Hotels mit besonders exklusivem Ambiente!" - so beschreibt die Gruppe Best Western seine Hotels mit dem "Premier"-Status. Leider wird dieses Hotel diesem Anspruch nur in Teilen gerecht. Wir hatten bei unserem Aufenthalt den Eindruck, dass das Personal sich nur für die jeweils eigenen Bereiche zuständig fühlt, nicht miteinander kommuniziert wird und so erheblich Fehler passieren, die sich dann auf den Gast auswirken. Mit "Premier" oder auch mit "4 Sternen" hat das dann leider nichts mehr zu tun. Im Ganzen wirkt das Hotel unorganisiert und der Umgang mit dem Gast eher anonym.


Zimmer
  • Gut
  • Wenngleich das Zimmer bei der Anreise nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung stand, war es gut und wurde stets ordnungsgemäß aufgeräumt und gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Halbpension gebucht. Die Frühstücksleistungen waren in Ordnung, das Abendessen jedoch sehr enttäuschend. So waren entweder die warmen Speisen auf dem Buffet nur lauwarm oder das Dreigangmenü war eintönig, lieblos zusammengestellt und bestand aus "Convenience Food". Das Abendessen entsprach daher überhaupt nicht der Hotelkategorie. Hier hätte man sicherlich in jeder Gaststube im Ort ein besseres Essen serviert bekommen. Beispiel: Als Vorspeise wurde ein großer Salatteller serviert. Der Salat war leider nur unzureichend gewaschen und noch sandig. Unabhängig davon ließen wir aufgrund der großen Salatmenge einen Teil mit dem Hinweis zurückgeben, dass der Salat einerseits noch sandig sei und die Vorspeise im kleineren Umfang ausreichend gewesen wäre. Im Hauptgang wurde dann prompt wieder ein Gericht geliefert, welches zu 50% aus dem gleichen Salat des ersten Gangs bestand - Kreativität in der Küche eines 4-Sterne-Hauses sieht aus unserer Sicht anders aus und die Küche hat hier eine ungenügende Arbeit abgeliefert. Leider konnte auch der Service - jeweils auf die Missstände angesprochen - das Problem nicht lösen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel wurde beauftragt, im Rahmen eines Geburtstages eine Schnittblume zu beschaffen. Leider wurde dieser Auftrag nicht ausgeführt und es wurde leider auch kein Versuch unternommen, nach Kenntnis dieses Fehlers diesen in irgendeiner Weise zu beheben/entschuldigen. Beschwerden/Anmerkungen wurden zwar immer zur Kenntnis genommen, geändert hat sich jedoch nach unserer Wahrnehmung nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:7