Alle Bewertungen anzeigen
Otto Hans (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel top Küche Flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel ,tolle Zimmer. Ideal für Ausflüge an die oberbayerischen Seen,Salzburg,Wendelstein ect. Rezeption,Service und Zimmerpersonal sehr aufmerksam ,freundlich und kompetent. In der Küche mangelt es an kulinarischer Kreativität. Menü am 25.Oktober 2013 Poularden-Brust mit chinesischen Pilzen, Resteverwertung, alte Poularden-Brust und Pilze in kleine Würfel Geschnitten, wie Wiskasfutter. Menü am Tag vorher Rindsfiletsteifen mit Bratkartoffel, Salat 2Blätter und Kartoffelsalat.Einfaltslos! Ansonsten sehr schöner Aufenthalt im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, einen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre für uns wichtigen Worte über die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz meiner Mitarbeiter. Diese Lob leite ich gerne weiter. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit den Speisen an den besagten Tagen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie gewiss, dass wir dies überprüfen werden um auch so die Qualität eines 4 Sterne Hauses garantieren zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor