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Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gutes hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas störend war das hektische treiben des Personals zum frühstück. Man konnte kaum in ruhe essen,die Teller wurden einem regelrecht entrissen.was gar nicht ging: obwohl die frühstückszeit bis 10 Uhr war,ist das zimmerpersonal 2 mal an verschiedenen tagen um 9 Uhr einfach ins Zimmer gekommen (wir lagen noch im Bett), scheinbar um zu schauen,ob der zimmerservice schon erledigt werden. Es muss doch davon ausgegangen werden,dass die Gäste da noch schlafen?! Alles andere hat gepasst.das Hotel kann man trotzdem empfehlen. Die geschilderte unart des zimmerpersonals wurde beim check-out angemerkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut mir leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets dankbar für Kritik, da wir uns nur so stetig verbessern können. Bitte seien Sie gewiss, dass wir unsere Servicequalitäten im Bereich der Zimmer und des Frühstücks überprüfen werden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie höflich bitten, dass "Bitte nicht stören"-Schild an die Außenseite Ihrer Zimmertür zu hängen. So wissen unsere Zimmermädchen, dass Sie nicht gestört werden möchten. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Qualität und Vielfalt der Speisen hervorheben. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor