- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas störend war das hektische treiben des Personals zum frühstück. Man konnte kaum in ruhe essen,die Teller wurden einem regelrecht entrissen.was gar nicht ging: obwohl die frühstückszeit bis 10 Uhr war,ist das zimmerpersonal 2 mal an verschiedenen tagen um 9 Uhr einfach ins Zimmer gekommen (wir lagen noch im Bett), scheinbar um zu schauen,ob der zimmerservice schon erledigt werden. Es muss doch davon ausgegangen werden,dass die Gäste da noch schlafen?! Alles andere hat gepasst.das Hotel kann man trotzdem empfehlen. Die geschilderte unart des zimmerpersonals wurde beim check-out angemerkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut mir leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets dankbar für Kritik, da wir uns nur so stetig verbessern können. Bitte seien Sie gewiss, dass wir unsere Servicequalitäten im Bereich der Zimmer und des Frühstücks überprüfen werden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie höflich bitten, dass "Bitte nicht stören"-Schild an die Außenseite Ihrer Zimmertür zu hängen. So wissen unsere Zimmermädchen, dass Sie nicht gestört werden möchten. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Qualität und Vielfalt der Speisen hervorheben. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor