Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Restaurant na ja..........
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im März 2016 für 3 Nächte im Bayerischen Hof in Miesbach zu Gast. Check in problemlos. Das Doppelzimmer Richtung Straße ausreichend groß, zuverlässige, gründliche Zimmerreinigung. Wir hatten mit Halbpension gebucht, das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Leistungen der Küche überzeugten nur bei Frühstück, beim Abendessen ist viel Luft nach oben, vor allem wenn man sich 4 Sterne ans Hotelportal heftet. Bei ersten Essen am Karfreitag freuten wir uns auf leckere Fischauswahl, das Büffet glänze an diesem Abend vor allem mit Lücken, Meeresfrüchtesalat wurde nicht mehr aufgefüllt (wir waren ab 18:15 beim Essen), der gebratene Fisch war aus, der zuständige, überforderte Koch sagte, dass er nachfüllt, das würde aber 10 Minuten dauern. Die Frage, mit welcher Füllung die Tortellini sind, konnte er gar nicht beantworten. Fisch war dann irgendwann wieder verfügbar, nicht mehr gebraten wie vorher, sondern pochiert, als Soße gabs den Pochierfond mit halbrohen Frühlingszwiebeln, Also Fisch (mit Reis als Beilage!) ohne Soße, und Tortellini ebenfalls ohne Soße, nur mit welkem Ruccola. Die Desserts waren vor allem farbenfrohe Fertigcremes, 4 Sternen eigentlich nicht würdig Am 2. Abend war das Büffet ok, immer wurde schnell und zuverlässig nachgefüllt. Am 3. Abend gabs Menü: Festtagssuppe, dann Rinderbraten mit Knödel und Blaukraut oder Pochierten Fisch mit Gemüse und Reis, Profiteroles als Dessert. Suppe bestand aus Bouillon und 2 Mini Maultaschen (Festtagssuppe!!) Meine Frau bestellte Rinderbraten, das Fleisch war zäh, der Knödel kaum zu zerteilen. Ich hatte den Fisch, pochiert, ohne Soße, mit verkochtem Reis Profiteroles (Fertigprodukt) waren ok. Fazit: Wir hatten eigentlich bei 4 Sternen höhere Erwartungen ans Abendessen, das Ambiente des Hotels, Frühstück, Zimmer, Service, Rezeption und das ganze drum herum überzeugte uns. Wir würden dieses Hotel nochmals buchen, sicher aber nur mit Frühstück, ohne Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:73