Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlich zu empfehlen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Geschäftsreise mit 1 oder 2 Nächte absolut OK. Sehr viele Reisegruppen.... Frühstücksangebot ist gut. Sauna und fitness im Sportclub nebenan.. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe 1 mal im Restaurant gegessen, das Essen war gut allerdings die Tischdecke ist nicht gewechselt worden und sah nicht sehr sauber aus. Geht gar nicht! Einkaufmöglichkeiten beschrenken sich auf Aldi & co gegenübr vom Hotel. Also einkaufen ja, shopping definitiv nein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Es tut mir leid, dass die Restauranttischdecke nicht einwandfrei sauber war. Bitte seien Sie gewiss, dass wir hier unsere Servicequalitäten überprüfen werden, um so den Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Leider vergeben Sie beim Punkt "Sport, Unterhaltung & Pool" nur eine Sonne. Hier würde ich mich sehr über ein kurzes Feedback an bernd.fanenstich@bayerischerhof-online.de freuen. Herzlichen Dank! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor