- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreise mit 1 oder 2 Nächte absolut OK. Sehr viele Reisegruppen.... Frühstücksangebot ist gut. Sauna und fitness im Sportclub nebenan.. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe 1 mal im Restaurant gegessen, das Essen war gut allerdings die Tischdecke ist nicht gewechselt worden und sah nicht sehr sauber aus. Geht gar nicht! Einkaufmöglichkeiten beschrenken sich auf Aldi & co gegenübr vom Hotel. Also einkaufen ja, shopping definitiv nein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Es tut mir leid, dass die Restauranttischdecke nicht einwandfrei sauber war. Bitte seien Sie gewiss, dass wir hier unsere Servicequalitäten überprüfen werden, um so den Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Leider vergeben Sie beim Punkt "Sport, Unterhaltung & Pool" nur eine Sonne. Hier würde ich mich sehr über ein kurzes Feedback an bernd.fanenstich@bayerischerhof-online.de freuen. Herzlichen Dank! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor