Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung? Nein Danke!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Balkon mangelhaft bzw. in mangelhafter Qualität ausgestattet. Speisenauswahl sehr mangelhaft Frühstücksangebot von Frische keine Spur ( Brot bitte mitbringen ) Gutschein sollte immer hinterfragt werden ??? Gespräch mit verantwortlichen zwecklos => keiner da! Gegend empfehlenswert! Dieser Kurzurlaub in einem 4Sterne Hotel sollte uns Entspannung und Ruhe bringen, jedoch kam von Seiten des Hotels diese nicht. Nur die Region um Miesbach herum ist sehr Sehenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind entsetzt über Ihre Bewertung... und bedauern sehr, dass wir nicht die Chance zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen vor Ort hatten. Leider können wir Ihr Feedback aufgrund der Anonymität bei Holidaycheck leider keiner konkreten Adresse zuordnen. Da uns diese Angelegenheit aber natürlich sehr am Herzen liegt - denn solch negative Bewertungen sind sehr ungewöhnlich für unser Haus - bitte ich Sie hiermit höflichst um einen Anruf unter der Telefonnummer 08028 288 451, um die Angelegenheit persönlich besprechen zu können. Denn nur mit Ihrer Hilfe können haben wir die Chance die kritisierten Thematiken aus der Welt zu schaffen. Herzlichen Dank, Bernd Fanenstich, Hoteldirektor