Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchaus steigerungsfähig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ab 6:15 Uhr wurde ich durch den Staubsauger auf dem Gang geweckt. Eigentlich wollte ich mich erholen und ausschlafen. Bezug der Zimmer war erst um 14h30 möglich, obwohl unser Seminar bereits um 9h00 anfing.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorab möchte ich mich für Ihr offenes und ehrliches Feedback bedanken. Nur so können wir uns verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie bereits in den frühen Morgenstunden durch ein Staubsaugergeräusch gestört wurden. Bitte seien Sie gewiss, dass wir unsere Serviceabläufe nochmals überprüfen werden, um so den Standard eines 4 Sterne Hotels garantieren zu können und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. Es ist für uns natürlich nachvollziehbar, dass Sie noch vor Ihrem Seminarbeginn Ihr Zimmer beziehen wollten. Wir garantieren allerdings einen Check in ab 14.00 Uhr, da unsere Gäste bis 11.00 Uhr im Zimmer bleiben können. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein vorgezogener Check in auch nicht möglich ist, wenn wir die Nacht zuvor komplett ausgebucht waren. Ich hoffe, Sie nehmen meine ehrliche Entschuldigung an und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor