- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ab 6:15 Uhr wurde ich durch den Staubsauger auf dem Gang geweckt. Eigentlich wollte ich mich erholen und ausschlafen. Bezug der Zimmer war erst um 14h30 möglich, obwohl unser Seminar bereits um 9h00 anfing.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vorab möchte ich mich für Ihr offenes und ehrliches Feedback bedanken. Nur so können wir uns verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie bereits in den frühen Morgenstunden durch ein Staubsaugergeräusch gestört wurden. Bitte seien Sie gewiss, dass wir unsere Serviceabläufe nochmals überprüfen werden, um so den Standard eines 4 Sterne Hotels garantieren zu können und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. Es ist für uns natürlich nachvollziehbar, dass Sie noch vor Ihrem Seminarbeginn Ihr Zimmer beziehen wollten. Wir garantieren allerdings einen Check in ab 14.00 Uhr, da unsere Gäste bis 11.00 Uhr im Zimmer bleiben können. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein vorgezogener Check in auch nicht möglich ist, wenn wir die Nacht zuvor komplett ausgebucht waren. Ich hoffe, Sie nehmen meine ehrliche Entschuldigung an und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor