- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sowohl wir als Hochzeitspaar als auch einige unserer Hochzeitsgäste fanden die Zimmer sehr sehr warm. Die Räume waren wirklich sauber, nur die Handtücher und die Bettwäsche hatten Löcher. Ein Highlight hingegen war das Frühstücksbuffet, es gab alles, was das Herz begehrte; das Servicepersonal war hier sehr freundlich. Gewöhnungsbedürftig war das Personal an der Rezeption. Obwohl ich im Hochzeitskleid vor der Anmeldung stand, wurde uns nicht gratuliert. Beim Check-out hat man vergessen von uns den Schlüssel zu verlangen und einige Gäste mussten ihre Hotelrechnung reklamieren, weil das Hotel mehr verlangte als ursprünglich vereinbart wurde. Die Rechnungen wurden dann jedoch ordnungsgemäß storniert. Ein Pluspunkt des Hotels ist die zentrale Lage, welche sich aber nur auszahlt, wenn man auch vor hat Erlangen zu besichtigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für diese Bewertung. Zu den Aussagen in Bezug auf die Rechnungstellung möchten wir gerne präzisieren dass für diese Hochzeitsgesellschaft ein begrenzter Zimmerkontingent zum vereinbarten Preis gebucht wurde. Nachdem das Kontingent erschöpft war und die zusätzlichen Reservierungen ohne Angabe der Zugehörigkeit zur Hochzeitsgesellschaft getätigt wurde, konnte vorerst der vereinbarte Sonderpreis nicht berücksichtigt werden. Dennoch beim check out wurde wie Sie schon erwänten, alles richtig gestellt. Alle weiteren erwähnten Punkte werden wir berücksichtigen, denn wir nehmen jede Kritik seitens unserer Gäste sehr ernst. Nur so können wir unseren Qualitäts- und Servicestandard ständig verbessern. Ich möchte dennoch nicht versäumen den Anlass zu nutzen Ihnen nachträglich alles Gute zur Vermählung zu wünschen.