Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top”

    Ich bin alle Jahre wieder in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal Sehr freundlich und über das essen kann man sich nicht beklagen. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Die Lobby ist nun wunderschönen renoviert,worden und hat einen modern schlief jetzt.


  • Dietmar Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Restaurant hui, Hotel so lala”

    Der Bayerische Hof in Erlangen ist ein Traditionshotel in Erlangen. Und das merkt man auch: Das zum Hotel gehörige Restaurant ist TOP, könnte aber mehr Auslastung vertragen. Und in dem Hotel wurde einiges renoviert, aber weder immer stilsicher noch durchgängig: Neue Badezimmer, aber stark angeschrammte...


  • Daniela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super für eine Städtereise”

    wir waren am 1.Adventswochenende dort.hatten das Arranggement gebucht,mit einem 3 Gänge Abendessen,war echt alles super.ganz klasse der Service am Tisch.Auch das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche übrig.Die zimmer sind groß und hell.Zum Bahnhof und zur Innenstadt ca 10min zu Fuß.Check in und out ging...


  • Florian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Sehr zentrale optimale Lage, nettes und freundliches Personal, tolles und reichhaltiges Frühstück, Zimmergröße OK


  • Ludger Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut”

    Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und mitten in Erlangen in Fussnähe zur Innenstadt.Die Zimmer sind zweckmäßig, aber eher 3 als 4 Sterne Standard.Das Frühstück ist umfangreich und bietet auch eine gute warme Auswahl.


  • Marco Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert im Zentrum!”

    Tolle Lage und sehr ansprechende Ausstattung. Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Bad ebenfalls sehr großzügig. Schnelles WLAN und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet runden das Gesamtpaket ab!Einzig die Parkgebühren für die eigene Tiefgarage (12€/ Tag) sind aus meiner Sicht überzogen.Ansonsten...


  • Wera Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gediegenes Hotel”

    wir waren mit mehreren Leuten nur eine Nacht in diesem Hotel. Ds Zimmer war ordentlich, ein bequemes Bett, das Personal zuvorkommend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Ds Haus selbest ist etwas verwinkelt, man braucht etwas Zeit sich zurechtzufinden.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral, ruhig, gutes Frühstück”

    Zentral gelegenes Hotel in Erlangen, sehr gutes Frühstücksbuffet im authentischen Gewölbekeller, nettes Personal und allgemein sehr guter Zustand des Hotels. Die Speisekarte ist sehr "übersichtlich", die Weinauswahl ebenfalls (2 Rotweine standen zur Auswahl). Insgesamt sehr zu empfehlen.


  • Fabian Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Lage OK, Rest nicht.”

    Das Hotel liegt zwar zentral in Erlangen, hat aber wohl seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer muten eher wie eine Jugendherberge an und die Einrichtung wurde (so wirkt es zumindest) seit vielen, vielen Jahren nicht erneuert. Alles in allem sehr altbacken und den Preis nicht wert.


  • Norbert Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht modern, aber zweckgemäß”

    Das Hotel Bayerischer Hof ist urgemütlich, aber nicht ganz zeitgemäß eingerichtet und ausgestattet. Das Personal ist jedoch sehr professionell.