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Anna Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlichkeit des Hotelpersonals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel insgesamt war gut, sauber, die Zimmer großzügig incl. Badezimmer. Nur das Personal war unfreundlich, vorallem die Dame beim Check-in war sehr unfreundlich und arrogant und wir werden mit Sicherheit nur aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Maria, zu Ihrer Beschwerde möchten wir kurz Stellung nehmen und unser Bedauern über Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel ausdrücken. Leider wurde der von unserer Seite "gut gemeinte Hinweis" bei Anreise zu ihrer Doppelbuchung in zwei unterschiedlichen Buchungsportalen missverstanden. Es ist schade, dass Sie dies in ihrer Bewertung als "unfreundlich" benennen. Wir sind stolz, soviel positives Feedback unserer Gäste zu erhalten und hoffen auch Sie in Zukunft von dem Service und der Eleganz unseres Hauses überzeugen zu können. Für subjektiv empfundene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da die Zufriedenheit unserer Gäste die obere Maxime unserer täglichen Arbeit ist! Es grüßt Sie herzlichst Ihre Familie Steinhauser