- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel insgesamt war gut, sauber, die Zimmer großzügig incl. Badezimmer. Nur das Personal war unfreundlich, vorallem die Dame beim Check-in war sehr unfreundlich und arrogant und wir werden mit Sicherheit nur aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna Maria, zu Ihrer Beschwerde möchten wir kurz Stellung nehmen und unser Bedauern über Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel ausdrücken. Leider wurde der von unserer Seite "gut gemeinte Hinweis" bei Anreise zu ihrer Doppelbuchung in zwei unterschiedlichen Buchungsportalen missverstanden. Es ist schade, dass Sie dies in ihrer Bewertung als "unfreundlich" benennen. Wir sind stolz, soviel positives Feedback unserer Gäste zu erhalten und hoffen auch Sie in Zukunft von dem Service und der Eleganz unseres Hauses überzeugen zu können. Für subjektiv empfundene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da die Zufriedenheit unserer Gäste die obere Maxime unserer täglichen Arbeit ist! Es grüßt Sie herzlichst Ihre Familie Steinhauser