- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Einrichtung ist etwas aus der Zeit aber wie gesagt sehr gepflegt und wir haben uns in den Räumen sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Kultur und Entspannung gebucht. Darin enthalten ist am Anreisetag ein 4 Gang Candlelight Dinner sowie ein Perlenbad am Zimmer ein Piccolosekt ein Begrüßungsgetränk und eine Entspannungsmaske zum selbst auftragen.
Das Zimmer war sehr schön, zur Straße gelegen und sehr gut schallisoliert. Das Badezimmer für uns ältere Gäste mit Badewanne nicht so gut da das aus- und einsteigen der Badewanne sehr beschwerlich war. Allerdings gab es keinerlei Beanstandung zur Sauberkeit. Es war alles Blitzeblank.
Das Candlelight Dinner war angeboten mit einem Salat mit Shrimps, einer Suppe, zur Wahl standen 2 Hauptgerichte mit Fleisch bzw. Fisch und einer Nachspeise. Beim Salat wurde entschuldigt die Shrimps wären aus dafür waren 3 Cocktailtomaten am Teller , naja Die Tomatensuppe war geschmacklich auch na ja, Der Hauptgang, wir entschieden uns für Schweinefilet mit Drillings Kartoffeln war lieblos und geschmacklich als hätte es ein Lehrling im ersten Lehrjahr gebraten und auf den Teller gebracht. Die Nachspeise war ok. Am ersten Tag, wir waren etwas spät zum Frühstück, das Buffet war ziemlich leer und wenig ansprechend. Am zweiten Tag war es ganz ordentlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
ist zentral gelegen und war somit ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, Ihr Zimmer sowie unser Personal so positiv aufgefallen sind. Ihre Kritik bezüglich des 4 Gang Candle-Light-Diners nehmen wir sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Abendessen nicht wie erwartet genießen konnten. Wir haben direkt das persönliche Gespräch mit unseren Köchen gesucht. Das nächste Mal bitten wir Sie gleich Kritik zu üben und uns Bescheid zu geben. Wir sind stets bemüht unser Frühstück schnellst möglich aufzufüllen, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben tut uns sehr leid. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie bei uns wieder willkommen heißen dürfen. Alles Gute für Sie! Herzlichste Grüße aus dem wunderschönen Dresden Ihre Familie Steinhauser