- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, es ist mir aber noch niemals passiert das ich mein Zimmer 89 € im vorraus bezahlen musste nur weil ich nicht im Anzug erschien ( beim Auschecken bekam ich mit das Krawattenträger ihr Zimmer morgens bezahlten ) Es gab ab 20:00 Uhr nur noch Essen a la carte ( mir wurde gesagt der Koch hätte Feierabend ). Ich ging dann auswärts Essen. Das Personal war auch sehr unfreundlich. Mit dieser Einstellung die dieses Hotel hat ( nur weil man nicht im Anzug erscheint, weil die wurden megafreundlich behandelt ) vergrault man sich seine Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, zu Ihrer Beschwerde möchten wir kurz Stellung nehmen und unser Bedauern über Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel ausdrücken. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass unsere Gäste unabhängig von Aussehen, Herkunft oder Kleidung gleichermaßen geschätzt werden. Grundsätzlich erfolgt die Vorauskasse bei allen nicht garantierten Buchungen, d.h. es gibt hier keine Differenzierung hinsichtlich der Kleidung, sondern lediglich hinsichtlich der getätigten Reservierungsart. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich hier benachteiligt gefühlt haben, das war absolut nicht unsere Intension. Unsere Küche ist 6 Tage die Woche bis 22 Uhr geöffnet und die à la carte Möglichkeit bis spät Abends zu essen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir sind stolz, soviel positives Feedback unserer Gäste zu erhalten und hoffen auch Sie in Zukunft von dem Service und der Eleganz unseres Hauses überzeugen zu können. Für subjektiv empfundene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da die Zufriedenheit unserer Gäste die obere Maxime unserer täglichen Arbeit ist!