Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hatte leider keinen Anzug und Krawatte an
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, es ist mir aber noch niemals passiert das ich mein Zimmer 89 € im vorraus bezahlen musste nur weil ich nicht im Anzug erschien ( beim Auschecken bekam ich mit das Krawattenträger ihr Zimmer morgens bezahlten ) Es gab ab 20:00 Uhr nur noch Essen a la carte ( mir wurde gesagt der Koch hätte Feierabend ). Ich ging dann auswärts Essen. Das Personal war auch sehr unfreundlich. Mit dieser Einstellung die dieses Hotel hat ( nur weil man nicht im Anzug erscheint, weil die wurden megafreundlich behandelt ) vergrault man sich seine Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, zu Ihrer Beschwerde möchten wir kurz Stellung nehmen und unser Bedauern über Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel ausdrücken. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass unsere Gäste unabhängig von Aussehen, Herkunft oder Kleidung gleichermaßen geschätzt werden. Grundsätzlich erfolgt die Vorauskasse bei allen nicht garantierten Buchungen, d.h. es gibt hier keine Differenzierung hinsichtlich der Kleidung, sondern lediglich hinsichtlich der getätigten Reservierungsart. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich hier benachteiligt gefühlt haben, das war absolut nicht unsere Intension. Unsere Küche ist 6 Tage die Woche bis 22 Uhr geöffnet und die à la carte Möglichkeit bis spät Abends zu essen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir sind stolz, soviel positives Feedback unserer Gäste zu erhalten und hoffen auch Sie in Zukunft von dem Service und der Eleganz unseres Hauses überzeugen zu können. Für subjektiv empfundene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da die Zufriedenheit unserer Gäste die obere Maxime unserer täglichen Arbeit ist!