Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Haben schon viel besser in Dresden gewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für zwei Nächte im Bayerischer Hof Dresden. Die LAge nah am Zentrum ist gut. Kostenlose Parkplätze. Sauber. Etwas ungünstig geschnittene Schlauchzimmer mit ordentlicher Ausstattung. Sehr viel Verkehrslärm. Fenster aber dicht. Betten gut. Badezimmer groß genug, aber Duschen nur in Badewanne mit Plastikvorhang. Grund für die Nichtempfehlung ist das betont lustlose Personal und das schlechte Frühstück. Frühstücksraum zu klein für alle Gäste. Bedienung überfordert für den Andrang um 9:00 Uhr. Büffet wird nicht ausreichend gepflegt. Wirkt gerupft und wenig ansprechend. Auch vom Angebot her nicht 4-Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten . Wir sind offen gesagt sehr bestürzt, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Deshalb möchten wir uns persönlich an Sie wenden, da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir können uns nur in aller Form entschuldigen und versichern, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Unser Team wird immer wieder sehr gelobt und erhält sehr gute Bewertungen. Wir werden selbstverständlich allen von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen und diese in unseren Mitarbeitergesprächen evaluieren. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und werden dies nicht ohne Konsequenzen bei unseren Mitarbeitern lassen. Es trifft uns, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da wir viele selbst gemachte Speisen anbieten (Müsli, selbst gebackenes Brot, hausgemachte Marmelade, Lachs, Prosecco etc.). Wir nehmen uns ihre Kritik zu Herzen und werden weiterhin überlegen, was wir noch verbessern können. 9:00 Uhr ist in der Tat die Haupt-Frühstückszeit und wir tun immer unser Bestes, dass unsere 3 Frühstücksräume ausreichend Platz bieten und dass die Büfetts jederzeit bestens präsentiert werden. Für die zeitlichen Verzögerungen entschuldigen wir uns nochmals in aller Form. Wir sind ständig dabei, das Haus auf dem modernsten Stand zu halten und erarbeiten gerade mit unserer Innenarchitektin ein Konzept zur Umgestaltung bzw. Modernisierung der Bäder. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Uns tut es wirklich sehr leid, dass Sie nicht zu unseren zufriedenen Gästen zählen und wir werden uns Ihre Bewertung im Team nochmals ausführlich ansehen. Danke für Ihre Zeit und Ihr offenes Feedback, das für die Weiterentwicklung unseres Hauses sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und senden herzliche Grüße aus Dresden! Ihre Familie Steinhauser