- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für zwei Nächte im Bayerischer Hof Dresden. Die LAge nah am Zentrum ist gut. Kostenlose Parkplätze. Sauber. Etwas ungünstig geschnittene Schlauchzimmer mit ordentlicher Ausstattung. Sehr viel Verkehrslärm. Fenster aber dicht. Betten gut. Badezimmer groß genug, aber Duschen nur in Badewanne mit Plastikvorhang. Grund für die Nichtempfehlung ist das betont lustlose Personal und das schlechte Frühstück. Frühstücksraum zu klein für alle Gäste. Bedienung überfordert für den Andrang um 9:00 Uhr. Büffet wird nicht ausreichend gepflegt. Wirkt gerupft und wenig ansprechend. Auch vom Angebot her nicht 4-Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 139 |
Lieber Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten . Wir sind offen gesagt sehr bestürzt, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Deshalb möchten wir uns persönlich an Sie wenden, da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir können uns nur in aller Form entschuldigen und versichern, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Unser Team wird immer wieder sehr gelobt und erhält sehr gute Bewertungen. Wir werden selbstverständlich allen von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen und diese in unseren Mitarbeitergesprächen evaluieren. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und werden dies nicht ohne Konsequenzen bei unseren Mitarbeitern lassen. Es trifft uns, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da wir viele selbst gemachte Speisen anbieten (Müsli, selbst gebackenes Brot, hausgemachte Marmelade, Lachs, Prosecco etc.). Wir nehmen uns ihre Kritik zu Herzen und werden weiterhin überlegen, was wir noch verbessern können. 9:00 Uhr ist in der Tat die Haupt-Frühstückszeit und wir tun immer unser Bestes, dass unsere 3 Frühstücksräume ausreichend Platz bieten und dass die Büfetts jederzeit bestens präsentiert werden. Für die zeitlichen Verzögerungen entschuldigen wir uns nochmals in aller Form. Wir sind ständig dabei, das Haus auf dem modernsten Stand zu halten und erarbeiten gerade mit unserer Innenarchitektin ein Konzept zur Umgestaltung bzw. Modernisierung der Bäder. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Uns tut es wirklich sehr leid, dass Sie nicht zu unseren zufriedenen Gästen zählen und wir werden uns Ihre Bewertung im Team nochmals ausführlich ansehen. Danke für Ihre Zeit und Ihr offenes Feedback, das für die Weiterentwicklung unseres Hauses sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und senden herzliche Grüße aus Dresden! Ihre Familie Steinhauser