Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Horror Frühstück!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von der Nähe zur Altstadt sehr zu empfehlen. Die Sauberkeit ist gerade noch in Ordnung. Parkplätze werden bei voller Auslastung rar. Das Frühstück ist mit Abstand das schlechteste das ich in letzter Zeit genossen habe. Es war einfach alles schlecht. Für ein 2 Sterne Haus. Aber für den Preis und ein 4 Sterne Haus absolut unzureichend. Sogar ein Beschwerde Email an die Geschäftsleitung wurde nicht beantwortet. Das war ganz schlecht. Ich kann das Haus nur ohne Frühstück weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, wenn Ihnen unser Hotel und unsere Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es wirklich außerordentlich, dass das Frühstücksbüffet nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat, da wir eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, frischen Gerichten, Lachs etc. anbieten. Eiserspeisen werden bei uns frisch nach Bestellung und Wünschen der Gäste zubereitet. Wir werden uns aufgrund Ihrer Anregung nochmals intensiv Gedanken machen, was wir hier weiter verbessern können, um in Zukunft einen noch besseren Standard für unsere Gäste zu gewährleisten. Die von Ihnen gesandte Beschwerde e-Mail wurde von uns zwei Tage nach Eingang ausführlich beantwortet, schade, dass Sie hier schreiben, dass wir nicht geantwortet haben. Wir haben ja bereits darüber per e-Mail mit Ihnen kommuniziert. Wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für den Hinweis bedanken und uns für entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Dresden Ihre Familie Steinhauser