- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von der Nähe zur Altstadt sehr zu empfehlen. Die Sauberkeit ist gerade noch in Ordnung. Parkplätze werden bei voller Auslastung rar. Das Frühstück ist mit Abstand das schlechteste das ich in letzter Zeit genossen habe. Es war einfach alles schlecht. Für ein 2 Sterne Haus. Aber für den Preis und ein 4 Sterne Haus absolut unzureichend. Sogar ein Beschwerde Email an die Geschäftsleitung wurde nicht beantwortet. Das war ganz schlecht. Ich kann das Haus nur ohne Frühstück weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Dietmar, wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, wenn Ihnen unser Hotel und unsere Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es wirklich außerordentlich, dass das Frühstücksbüffet nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat, da wir eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, frischen Gerichten, Lachs etc. anbieten. Eiserspeisen werden bei uns frisch nach Bestellung und Wünschen der Gäste zubereitet. Wir werden uns aufgrund Ihrer Anregung nochmals intensiv Gedanken machen, was wir hier weiter verbessern können, um in Zukunft einen noch besseren Standard für unsere Gäste zu gewährleisten. Die von Ihnen gesandte Beschwerde e-Mail wurde von uns zwei Tage nach Eingang ausführlich beantwortet, schade, dass Sie hier schreiben, dass wir nicht geantwortet haben. Wir haben ja bereits darüber per e-Mail mit Ihnen kommuniziert. Wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für den Hinweis bedanken und uns für entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Dresden Ihre Familie Steinhauser