- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung alle Reisende, die über ein online Buchungsportal gebucht haben: dieses Hotel akzeptiert Ihre Reservierung nur dann, wenn Sie einen Voucher vorlegen! Ich buchte über das Portal “Orbitz” und wurde beim Einchecken vom Hotel-Rezeptionsleiter dazu aufgefordert, einen Voucher einzureichen. Ich erklärte, dass es bei der Buchung bei Orbitz leider keinen Voucher gab, aber diese Erklärung wurde nicht akzeptiert. Nachdem ich 30 Minuten lang hin und her verhandelt hatte, und meine Buchungsbestätigung und Zahlungsdetails von meinem Handy abfotografiert worden waren, stimmte der Rezeptionsleiter zu, "eine Ausnahme zu machen" und mich in mein Zimmer zu lassen (für das ich bereits voll bezahlt hatte). Im Zimmer rief ich dann sofort bei Orbitz an und sie bestätigten: Es gibt keinen Voucher für dieses Hotel wenn man bei Orbitz bucht! Ich dachte, dass alles geklärt war, blieb ich die Nacht, aber am nächsten Morgen ging der Streit weiter: Jetzt sagte mir ein neuer Rezeptionsleiter, dass ich nicht auschecken dürfe, wenn ich nicht einen Voucher übergebe! Weitere 20-minütige Auseinandersetzungen folgten, gefolgt von der Feststellung, dass „es in Ihrer Verantwortung liegt, einen Gutschein von Orbitz zu erhalten…“. Ich wurde auch ermahnt, dass "Sie dankbar sein sollten, dass Sie überhaupt in unser Hotel gelassen wurden". Daraufhin bot ich an, die Dame an der Rezeption mit der Orbitz-Hotline zu verbinden, aber sie lehnte dieses ab. Warum nur? Was für ein Alptraum! Wie kann es zu solch einem grundlegenden Missverständnis zwischen einem Hotel und Orbitz kommen? Und warum werden solche Abrechnungs-Probleme auf den Rücken der Hotelgäste geschoben, anstatt die Kanäle des Unternehmens zu durchlaufen? Alle Reisenden, die dieses Hotel in Betracht ziehen, sollten es sich überlegen. Bereiten Sie sich auf eine mündliche Auseinandersetzung vor oder riskieren Sie, ohne Unterkunft für die Nacht gestrandet zu sein. PS: Alle Verhandlungen mit dem Personal an der Rezeption wurden auf Deutsch geführt (ich bin Muttersprachler). Viel Glück beim Ausprobieren in einer anderen Sprache ...
Das Hotel hat immer noch keine Verantwortung für die Lösung des oben beschriebenen Gutscheinproblems übernommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jolly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid. Allerdings können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Aufgrund der Vorausbezahlung der Reservierung über das gewählte Reiseportal Ihrerseits, benötigen wir zur korrekten Abrechnung einen Voucher als Nachweis für die Zahlung. Aus diesem Hintergrund ergibt sich die Nachfrage unserer Rezeption. Am Abreisetag forderten Sie von unserer Rezeption eine Stornierung der Nebenkosten, da Sie den Check In aufgrund unserer Nachfrage bezüglich eines vorliegenden Vouchers als nicht in Ordnung empfunden haben. Dass wir Ihrer Bitte hierfür nicht nachkommen konnten, werden Sie sicher verstehen. Gern möchten wir nochmals betonen, uns wurde kein Nachweis über einen vorhandenen Voucher erbracht (weder in schriftlicher, noch in digitaler Form). Dennoch würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihre Familie Steinhauser