- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem Eintreffen fühlte sich keiner für uns zuständig: Rezeption leer (keine Klingel oder sonst ein Hinweis), die Dame in Büro sah uns zwar, aber sich um uns zu kümmern, war wohl nicht ihr Job... Nach einer Weile kam dann doch der zuständige Mitarbeiter, fragte nach unserem Namen und innerhalb von einer Minute waren wir (im wahrsten Sinne des Wortes) "abgefertigt". Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die war vor 20 Jahren bestimmt mal schön eingerichtet. Die Einrichtung war zwar noch in Ordnung, aber wir bekamen trotzdem im gesamten Hotel das "verstaubte Gefühl" nicht los. Der Hammer aber war das Bad. Hier kam ein Krankenhausfeeling pur auf. Das reißt auch nicht die einzelne künstliche Rose heraus, die sich in das Bad verirrt zu haben schien. Eigentlich hatten wir vor, im Hotelrestaurant zu Abend zu essen. Nach dem "Erleben" des Hotels haben wir uns aber sofort umentschieden. Das Frühstück passte komplett in das Bild, das wir uns bis dato von dem Hotel machen konnten. Auf dem Frühstückstischen standen Aufsteller mit dem Hinweis, dass man frisch gepressten Orangensaft kostenpflichtig bestellen kann. Diesen hatte ich übersehen und die Servicekraft gefragt, ob es frisch gepressten O Saft gäbe - na da war was los. DIe Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und der Ton ähnelte einem "Anschiss". Das war so extrem, dass wir uns nicht mehr getrauten, nach einem Spiegelei zu fragen, da wir ja schon gekochte Eier bekommen hatten - hä?? Sowas hatten wir vorher noch nie erlebt - und wir reden hier von einem (angeblichen) 4* Hotel!! Ansonsten war das Frühstück durchschnittlich, nichts Besonderes. Nur der Kaffee war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 94 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen zu haben, Ihren Aufenthalt im Nachgang bei HolidayCheck.de zu bewerten. Wir nehmen jede Kritik und Anregung sehr ernst, und haben daher umgehend die von Ihnen genannten Punkte untersucht. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen ihren Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Wir bedauern es wirklich außerordentlich, dass unsere Bedienung und Service nicht ihren Vorstellungen entsprach. Unter Umständen kann es in buchungsstarken Zeiten zu sehr kurzen Wartezeiten an der Rezeption kommen. Dennoch sind wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen ihren Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Zu unserem Frühstück bieten wir allen Gästen eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, frischen Gereichten, Lachs etc. an. Selbstverständlich nehmen wir auch gern mehrere Bestellungen für frisch zubereitete Eierspeisen entgegen. Für die von Ihnen empfundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da die Zufriedenheit unserer Gäste die obere Maxime unserer täglichen Arbeit ist! Wir werden uns aufgrund Ihrer Anregung nochmals intensiv Gedanken machen, was wir hier weiter verbessern können, um in Zukunft einen noch besseren Standard für unsere Gäste zu gewährleisten. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Ihnen, dass Sie uns trotz ihrer Anregung so positiv bewertet haben und dass Ihnen somit der Aufenthalt in unserem Haus insgesamt gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Dresden Ihre Familie Steinhauser & Team