phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Konstanze (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2011für 1-3 Tage

Schöne Möbel - laute Straße

4,2/6
Das hübsch eingerichtete Hotel liegt leider an einer stark befahrenen Straße. Nur ganz wenige Zimmer liegen auf der Rückseite. Ich habe ein kurzes Video vom Straßenlärm hier eingestellt. Man gab uns extra ein Nichtraucherzimmer, das aber schrecklich nach kaltem abgestandenen Rauch stank und an diesem kalten Tag ( Marotte vieler Hotels) nicht geheizt war, obwohl wir angekündigt waren. Uns wurde ein Tausch angeboten - wir waren schon auf dem Sprung, daher erschien es uns zu umständlich - das war ein Fehler!! Lüften half gar nichts. W-LAN für 7 Tage frei - sehr großzügig! Frühstück mit ordentlicher Auswahl. Frisches Obst! (Sehr kleines) Badezimmer erst nach Reklamation beheizbar. Lüftung (geht mit Licht an) brummt sehr störend. TV-Gerät aus dem vorigen Jahrhundert. Überall Fliesen - schick, aber wenig schalldämmend. Eine fröhliche Party war bis in den frühen Morgen zu hören. Ausreichend Parkplatz vor dem Haus.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstanze
Alter:66-70
Bewertungen:48
NaNHilfreich