phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Dirk-Oliver (46-50)
Alleinreisendim April 2018für 1-3 Tage

Hotel Bawelsberger Hof leider nicht zu empfehlen

1,0/6
Das Hotel ist sehr lieblos gepflegt und sieht auf den ersten Blick eher verlassen aus, als einladend. Das bemühte Personal kann diesen Misstand des Hotels leider nicht ausgleichen.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist vom Bahnhof Dillingen gut und in circa. 10 Minuten zu erreichen. Ausflugsziele wurden nicht aufgesucht, weil es eine Geschäftsreise war.

Zimmer1,0
Antike Möbel, die aber ihre Zeit hinter sich haben, was einen Hotelbetrieb entspricht. Muffig riechendes Zimmer. Kühles Empfingen, da das Zimmer komplett gefliest ist. Das Badezimmer muss dringend saniert werden und die Balkonmöbel hatten so eine Staubschicht, dass die sicherlich nicht von dem letzten Gast entstanden ist. Schlafen ist erst möglich, wenn der Verkehr der Hauptstraße etwas nachlässt und es somit etwas ruhiger wird.

Service3,0
Während des gesamten Aufenthaltes habe ich nur 2 Personen getroffen. Die Rezeption und am nächsten Morgen eine Mitarbeiterin im Frühstücksraum. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr bemüht, aber auch sehr unsicher. Die Dame im Frühstücksraum war eher unauffällig.

Gastronomie2,0
Das Frühstück war, sagen wir zweckmäßig und spartanisch. Leider gibt es nicht mehr zu sagen, da es auch keinerlei Auswahlmöglichkeiten (z.B. Rührei) gab. Leider gar nicht zu empfehlen und schade für den Start in den Tag, den Das Frühstück hätte den Zustand des Hotels etwas aufwerten können.

Sport & Unterhaltung1,0
Der Fernseher hatte ebenfalls seinen besten Jahre hinter sich. Weitere Angabe wurden nicht genutzt oder waren nicht vorhanden.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk-Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich