Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Urlaub in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein

Super geführtes Hotel mit klasse Personal und zwei wahnsinnig guten Köchen. Die Sauberkeit und der Service waren hervorragend. Dieses Hotel würde ich jeder Altersgruppe als Reisetipp geben. Ich würde das Hotel Bavaria an jeden weiter empfehlen, der einfach ein solides und supertolles Hotel haben will. Preis - Leistungsverhältnis ist hier sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und sehr geräumig. Betten waren sehr bequem und auf der Couch lies es sich auch sehr gut aushalten. Super ist auch der Whirlpool im eigenen Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn ich das Essen bewerten sollte dann würde ich statt 6 Sonnen auf jeden Fall 20 Sonnen vergeben. Ach, und nochwas: Lasst euch das Candlelight-Dinner nicht entgehen. Das müsst Ihr probiert haben. Sehr sehr lobenswerte Küche und preiswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war wahnsinnig freundlich und absolut familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist Zentral gelegen und zu Sehenswürdigkeiten sind es meist nur wenige Minuten mit dem Auto zu fahren. Wenn man abends im Hotel isst und man bekommt einen Fensterplatz dann hat man einfach einen phänomenalen Ausblick zum Watzmann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Wellnessbereich sind ausreichend für ein paar erholsame Tage zu zweit. Außerdem kann man sich die sauna und Wellnessbereich reservieren lassen und man hat ein paar schöne Stunden zu Zweit (versteht sich natürlich ohne Aufpreis).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2