Anne (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Kleines Familien geführtes Hotel mit Charme

Kostenfreies Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz, nah zur Stadt, nah zum Supermarkt und der Bahnhof ist auch schnell zu erreichen von dort aus kommt man gut überall hin.

Alles ist in ein paar Gehminuten zu erreichen zum Bahnhof ist es auch nicht weit von dort aus kommt man überall gut zu den bekannten Ausflugszielen.

Das Zimmer lag zum Parkpkatz und war für die Woche vollkommen ausreichend. Wir haben uns eh nicht so viel im Zimmer aufgehalten.

Schade ist, das eine Zimmermädchen putzt sehr ordentlich und sehr gründlich das andere nur "husch husch" Bettlaken nicht grade gezogen 3 Tage nicht gesaugt oder gefegt trotz Krümeln die einem ins Augen gesprungen sind. Wollte dann schon um einen Besen bitten aber an dem Tag war die andere Putzdame wieder da und war sehr gründlich. Handtücher wurden täglich gewächselt.
Ausblick:zur Straße

Leider war unsere Matratze etwas durchgelegen wir haben aber sofort eine neue bekommen. Danach konnten wir super gut schlafen.

Frühstück war nett angerichtet, Tische wurden so schnell wie möglich abgeräumt. Das Frühstück war aussreichent und für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffees und Tees gibt es den ganzen Tag an einem Automaten für umsonst. Auch vom Frühstück übergebliebene Brötchen, Aufschnitt, Kuchen... kann man den ganzen Tag bis abends kostenfrei nehmen und dort essen.

Da das Hotel kein Abendessen anbietet haben wir uns 2 mal selber versorgt beim Mätzger und Bäcker und haben dort im Restaurant gegessen. Die Familie Kurz war sehr nett und gab uns ein Brotmesser und sogar Brot als wie noch Hunger hatten und unseres aufgegessen war.

Bier, Wasser, Limo, Cola, Wein konnte man aus einem Kühlschrank nehmen und musste man dann selber auf einen Zettel schreiben. Entweder gibt man jedes Zettel ab oder man schreibt alles auf einen Zettel und gibt diesen am Ende des Urlaubs ab.

Qualität des Strandes5,0
Wrilpool war sehr entspannend. Man muss sich aber selber Wasser einlaufen lassen und dann eine Münze einwerfen. Ich fand es sehr angenehm. Sauna und Dampfbad waren klein aber ausreichend es waren nie mehr als 4 Leute im kleinem Wellnessbereich

Ruhig immer die Kurkarte zeigen. Mit dem Bus kann man ein ganzes Stück umsonst fahren bis nach Salzburg und zurück kostet es nur 5 Euro p.P.

Ich würde wieder in das Hotel gehen. Beim nächsten mal mit Nachwuchs in einem grösserem Zimmer. ;-)

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit