- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (6 Erwachsene Personen) hatten dieses Hotel bereits aus Deutschland aus zwei Wochen vor Anreise (zum Glück) schriftlich reserviert. Als wir dort Staubedingt erst um 13h ankamen teilte man uns in einem sehr unfreundlichen Ton mit, dass die Reservierung storniert wurde da wir nicht bis um 12h angereist waren. Kein Anruf des Hotels wo wir dein seien oder ob wir denn noch kommen. Meine Telefonnummer hatten die ja, und ich wusste nicht, dass wir bis 12h einzuchecken haben.Das war der Beginn eines sehr schönen Wochenendes in Amsterdam. Allerdings eines miserablen Aufenthaltes in diesem Hotel das mich auch zum letzten Mal gesehen hat. Die Zimmer waren dreckig. Ich entdeckte in einem der oberen Regale in meinem Zimmer eine leere Pepsi-Dose. Aufgrund der Staubdicke auf dieser Dose vermute ich, dass diese schon länger in diesem Regal lag. Das Badezimmer war nicht nur in meinem Zimmer sehr schlecht gesäubert worden sondern auch in den Zimmern meiner anderen fünf Freunde die ja mitgereist waren. Frühstück gab es lt. Aushang in den Zimmern, Sonntags immer bis 10:30h Als ich am Sonntag dann aber um 10:15h mir im nicht schönen Frühstücksraum ein Brötchen und Kaffee gönnen wollte hieß es, abermals unverschämt, dass die Frühstückszeit um 10h bereits vorbei sein. Der Höhepunkt war dann aber die Abreise: Es sei nicht möglich, die sechs gebuchten Zimmer, die alle über die gleiche (meine) Kreditkarte bezahlt wurden auf eine Rechnung zu setzen, sondern müssten separat abgerechnet werden. Und für zwei Zimmer - denn zwei Kollege meinten sie checken eine Stunde vor uns aus und hatten vergessen um eine Rechnung zu bitten - sei es im nachhinein gar nicht mehr möglich eine Rechnung ausgestellt zu bekommen. Im Endeffekt hat dann alles mit viel Verhandlungsgeschick und anfangs guten Worten auch geklappt. Aber dieses Hotel kann von mir auf keinen Fall weiter empfohlen werden. Wenn es jetzt ein "billig"-Hotel wäre in dem man im Vorwege bereits weiß, dass der Service ganz klein geschrieben wird bzw. gar nicht gekannt wird, dann kann man sich darauf einstellen und es folgt bestimmt auch keine schlechte Bewertung. Aber von einem Hotel in dem ich 170,- € für die Nacht bezahlt habe erwarte ich doch bitte etwas mehr. Amsterdam immer wieder. Aber niemals wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |