Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuertes Hotel mit unkooperativem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (6 Erwachsene Personen) hatten dieses Hotel bereits aus Deutschland aus zwei Wochen vor Anreise (zum Glück) schriftlich reserviert. Als wir dort Staubedingt erst um 13h ankamen teilte man uns in einem sehr unfreundlichen Ton mit, dass die Reservierung storniert wurde da wir nicht bis um 12h angereist waren. Kein Anruf des Hotels wo wir dein seien oder ob wir denn noch kommen. Meine Telefonnummer hatten die ja, und ich wusste nicht, dass wir bis 12h einzuchecken haben.Das war der Beginn eines sehr schönen Wochenendes in Amsterdam. Allerdings eines miserablen Aufenthaltes in diesem Hotel das mich auch zum letzten Mal gesehen hat. Die Zimmer waren dreckig. Ich entdeckte in einem der oberen Regale in meinem Zimmer eine leere Pepsi-Dose. Aufgrund der Staubdicke auf dieser Dose vermute ich, dass diese schon länger in diesem Regal lag. Das Badezimmer war nicht nur in meinem Zimmer sehr schlecht gesäubert worden sondern auch in den Zimmern meiner anderen fünf Freunde die ja mitgereist waren. Frühstück gab es lt. Aushang in den Zimmern, Sonntags immer bis 10:30h Als ich am Sonntag dann aber um 10:15h mir im nicht schönen Frühstücksraum ein Brötchen und Kaffee gönnen wollte hieß es, abermals unverschämt, dass die Frühstückszeit um 10h bereits vorbei sein. Der Höhepunkt war dann aber die Abreise: Es sei nicht möglich, die sechs gebuchten Zimmer, die alle über die gleiche (meine) Kreditkarte bezahlt wurden auf eine Rechnung zu setzen, sondern müssten separat abgerechnet werden. Und für zwei Zimmer - denn zwei Kollege meinten sie checken eine Stunde vor uns aus und hatten vergessen um eine Rechnung zu bitten - sei es im nachhinein gar nicht mehr möglich eine Rechnung ausgestellt zu bekommen. Im Endeffekt hat dann alles mit viel Verhandlungsgeschick und anfangs guten Worten auch geklappt. Aber dieses Hotel kann von mir auf keinen Fall weiter empfohlen werden. Wenn es jetzt ein "billig"-Hotel wäre in dem man im Vorwege bereits weiß, dass der Service ganz klein geschrieben wird bzw. gar nicht gekannt wird, dann kann man sich darauf einstellen und es folgt bestimmt auch keine schlechte Bewertung. Aber von einem Hotel in dem ich 170,- € für die Nacht bezahlt habe erwarte ich doch bitte etwas mehr. Amsterdam immer wieder. Aber niemals wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:36-40
    Bewertungen:2