Alle Bewertungen anzeigen
Jügen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Bastion Amstel Amsterdam
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist als Hochhaus schon von weitem zu erkennen. Gemischtes Publikum. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Schmutziges Handtuch des Vorgängers mit Haaren neben dem Bett. Glühbirnen defekt, dadurch nur diffuses Licht vorhanden. Verschmutzter Wasserkocher, dadurch nicht nutzbar. Völlig durchgelegene Matratzen. Kein Fön vorhanden (aber dafür W-LAN!) Keinerlei Ablagemöglichkeiten in der Dusche. Abstellen dadurch nur auf dem Boden möglich. Kalter Rauch im Zimmer (wahrsch. früheres Raucherzimmer). Schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • W.o. schon erwähnt, nur oberflächliche Reinigung. IKEA-Ausstattung vom feinsten.


    Restaurant & Bars

    Gastronomie vorhanden, aber nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetenter Service an der Rezeption. Wir wurden an eine völlig falsche U-Bahn-Station geschickt, zu der wir über eine halbe Stunde laufen mussten. Als wir anderweitig vor der Rückfaht herausfanden, dass dies nicht stimmte, fragten wir beim Mitarbeiter nochmals nach. Dieser meinte, dass er "erst seit kurzem hier wäre, und dies nicht wissen könne." Vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet direkt neben einer Autowaschanlage. Ca. 10 Min. zur nächsten U-Bahn-Haltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jügen
    Alter:41-45
    Bewertungen:10