Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhiges und modernes Stadthotel für fairen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Stadthotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Es wurde wohl vor 5-6 Jahren modernisiert und wirkt hell und freundlich. Die Zimmer sind zwar wie meist in Paris recht klein. Wir hatten ein Superior Zimmer im obersten Stockwerk (5.OG) mit 2 Einzelbetten, was ausreichend Platz für 2 Personen bot. Das Bad ist klein, hatte aber eine Badewanne und war sauber. Der Haartrockner besteht leider aus dem immer noch üblichen "Staubsaugerrohr" ohne viel Power. Das Frühstück wird im Gewölbekeller im Untergeschoss eingenommen. Mit 20 Plätzen etwas knapp bemessen, wenn alle Zimmer belegt sind. Es gab aber Alles, was man zum Frühstück braucht. Baguette und Brötchen waren frisch und knusprig. Der Empfang an der 24h-Rezeption war jederzeit freundlich. WLAN ist frei und für ein Hotel ziemlich schnell.


Zimmer
  • Gut
  • Für Pariser Verhältnisse angenehm groß, im Vergleich zu anderen Urlaubsregionen oder den 5-Sterne Hotels eher klein. Mit 2 Koffern wird es eng. Modern eingerichtete Zimmer mit kleinem Schreibtisch, LCD Fernseher, Minibar und Safe. Anstelle Kleiderschrank eine offene Regalablage. Für den Preis bei Direktbuchung deutlich besser als andere Hotels in der gleichen Preisklasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ordentliches Frühstück wie oben beschrieben. Ansonsten gibt es in direkter Nachbarschaft genügend Restaurants für Mittag und Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu den nächsten Metrostationen 5-10 min zu Fuß, Bushaltestellen noch näher. Auf der gegenüberliegenden Seite beginnt das Marais Viertel mit vielen Restaurants und Shops. In 10 min ist man mitten drin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:140