- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird von sehr Freundlichem und Hilfsbereitem Personal geleitet. Sie haben für jede Frage ein offenes Ohr und es wird sich super um einen gekümmert. Wir bedanken uns ganz Herzlich für den Wunderschönen Urlaub bei dem gesamten Team vom Bariscan Hotel :) Wir kommen Wieder :)
Wir hatten ein Super Familienzimmer sehr groß,hübsch und sauber,was uns sehr wichtig war. Und wo wir Sehr mit Zufrieden waren :) Jedes Zimmer hat einen Balkon :)
Essen gab es reichlich zu mehreren Zeiten. Frühstücksbuffet, Mittagsbüffet und Abendbüffet. Zwischen den Mahlzeiten werden kleinere Leckere Leckereien angeboten die wir Super fanden. Bei der Büffet Auswahl gab es eine Menge so das für jeden etwas dabei war :)
Das Personal im Bariscan ist wirklich super, freundlich und sehr nett. Wir waren als Familie mit einem Kind da und es war wirklich super unsere kleine wurde von allen Ecke bespaßt,was uns sehr gefallen hat.
Das Hotel liegt ca. 500m vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge,Die Stadt Alanya erreicht man in ca.15 min. mit dem Dolmbus. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele Angeboten von einer Quad-Safari bis hin zum Aquapark ist alles dabei :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für unsere Tochter das beste aus dem ganzen Urlaub sie war kaum raus zu bekommen und die Rutsche war nochmal das Highlite. Es gibt eine Menge liegen am Pool so dass jeder mal in den Genuss kommt. Das Wasser war immer Sauber und wurde täglich geprüft. Es gab verschiedene Animationsabende die wirklich super waren und für die Kinder war auch immer was dabei :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |