- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel der Spitzenklasse(?) in Strandnähe. Der Zugang zum Strand ist jedoch nur über eine ungesicherte Baustelle möglich. Für Behinderte ist der Strand aber so oder so nichts, da es ein Kiesstrand ist. Das Hotel verfügt über eine Kälteaggregat (auch Klimaanlage genannt) in jedem Zimmer. Dieses Teil raubt bei Betrieb jeden Schlaf. Das Kälteaggregat wird in der Lautstärke nur noch von dem Krach der sog. Poolbar übertroffen. Dieses Hotel sollte man neu Organisieren oder Schließen. Ich hoffe, daß Interflug daran Pleite geht. NIE WIEDER INTERFLUG!!!
Die Zimmer sind soweit ganz O.K. In der Dusche fühlt sich der Schimmel gut. Die Balkontür kann man aber nicht fest verschließen.
Das Hotel ist ein All-Inclusive-Hotel. Die Säfte sind aus einem Getränkespender und werden morgens frisch aus Pulver und Wasser gemixt. Meistens sind sie aber nur verdünnt mit Wasser geniesbar. Ab 22:00 Uhr, wenn die Getränke Geld kosten, wird das Personal wach und man muß nicht mehr stundenlang auf sein Getränk warten.
Das Personal ist soweit ganz freundlich und nett. Die meisten (außer die Putzfrauen) können Deutsch. Das Hotelangebot in das "Paradiesische Tal" sollte nicht ernst genommen werden, das dies eine reine Abzocke ist. Beim Bingoabend sollte man aufpassen, daß man nicht um seine Preise beschissen wird.
In Hotelnähe befinden sich zahlreiche Händler, an denen man Feilschen üben kann. Ein Preisvergleich mit deutschen Preisen ist aber trotzdem empfohlen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sport und Freizeitangebote, die man auch genießen kann, gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |