- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Preise sind auch insgesamt extrem hoch, da in dieser Ortschaft nur Tourismus herscht, d. h. für Shopping etc. muss man nach Antalya fahren. ( 2, 5 h ) Beim Check- Inn werdem 20€ pauschal veranschlagt, die dann in einem Chip "gespeichert" werden. Diese kann man dann "abessen und -trinken"... Ziemliche Abzocke, wenn man bedenkt, dass man ins Hotel weder Essen noch Trinken mitnehemen darf. Somit ist man von den Angeboten im Hotel abhängig. Außerdem hat das Hotel einen eigenen Strandteil, mit einer eigenen Bar. Auch am Strand ist es nicht gestattet, seine Getränke mitzunehemen, auch hier ist man somit auf das Angebot des Hotels angewiesen. Das ist ziemlich unfair den Urlaubern gegenüber, da man bei diesen hohen Temperaturen auf das viele Trinken angewiesen ist. Das Frühstück ist ziemlich dürftig, teilweise gab es nur Marmelade, an guten Tagen eine Sorte Wurst, die dann aber auch ziemlich ranzig aussah... Es gibt beim Essen Getränkespender, aus denen man sich gratis Getränke nehmen kann. Nur leider wird es im Bariscan- Hotel offensichtlich nicht für nötig erachtet, diese zu reinigen, sodass man doch wieder auf die kostenpflichtigen Getränke angewiesen ist. Zum Mittag steht im Hotel ein halbwegs gutes Angebot zur Verfügung, jedoch sind auch Wartezeiten von 40 Minuten bis Servierung des Essens keine Seltenheit... Abends war dann das Angebot schon etwas besser, allerdings musste man zusehen, dass man rechtzeitig zum Essen geht, da teilweise die Sachen nicht wieder aufgefüllt wurden. Desweiteren hat der Urlauber bei Anreise 7€ jeweils für Safe und Klimaanlage zu zahlen, die er auch nicht zurückbekommt. Insgesamt kann man sagen, dass ein Urlaub in dieses Hotel auf keinen Fall lohnt. Eine Reise direkt nach Alanya lohnt sich da schon mehr (11km von Bariscan entfernt), da hier auch viel mehr Angebote zur Verfügung stehen und man nicht so stark an das Hotel angewiesen. Der Beste Tipp - Dieses Hotel ist nicht weiter zuemfehlen, Da einige Leute ja nicht wissen wass in anderen Hotels für Unterschiede sind, kann mann auch gute bewertungen abgeben!!!!! Oder die Hotelbesitzer geben sich selber gute Bewertungen!!!!!!!!!!
Sauberkeit, kannte man auf dem Zimmer nicht, wurde angeblich jeden Tag sauber geputzt. keine Duschvorhänge , Schimmel in den Ecken , es wurde nicht einmal die 14-Tage über den spiegel geputzt. stromversorgung wurde durch Schlüssel aktiviert, Klima konnte mann dann erst nutzen. aber Pro Tag den Leuten das geld aus der Tasche ziehen!!!!!!!!!
Speisen immer das selbe von Qualität keine spur! Sauberkeit in der Küche nicht zu empfehlen. am Buffet unter alle Würde ( Selber beobachtet Kellnerin hat mit dem Messer den Tisch abgekratz und dann das Messer wieder auf dem Tisch gelegt damit die leute sich Brot abschneiden konnten.) Hygiene mässig ungenügent.
Nach der ersten Woche schlecht, Lustloß. In der Zweiten Woche wurde ein Oberkellner eingestellt. dann wurden die Leute wach gerüttelt. Und siehe da es klappte einigermaßen
Das Foto was mann dort sieht ist bestimmt aus dem Jahre 1900. das Hotel ist ganz zugebaut von Meerblick keine rede. Irreführend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Swimming-Pool, wurde Zwar Zweimal in der Woche gereinigt wasser war immer noch Trübe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |