Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Horror Hotel Türkei
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr alt das WLAN das schlechteste was ich jemals hatte und dafür auch noch Geld zu verlangen war einfach eine Frechheit. An den Fahrstühlen klebt panzertape damit die Knöpfe halten die Toiletten am Pool super dreckig kein Papier. Die Getränke Auswahl sehr dürftig. Das Essen einfach schrecklich. Zimmer Nachbarn hatten Kakerlaken im Zimmer und andere Tiere. Dreckige madratzen kaputte Duschen, Abflüsse gehen nicht, Duschvothang nicht vorhanden. Allgemein ist dieses Hotel das schlimmste was wir jemals hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Madratzen neue bei denen man nicht die Federn spürt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist sehr eintönig und alles schmeckt nach Traktoröl. Es gibt immer das gleiche. Wenig Auswahl für ein so großes Hotel. Einfach schlecht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Kaum jemand spricht Deutsch viele nicht mal englisch. Nach viel meckern wurde sich gekümmert. Das Personal war mehr mit den Handys und flirten beschäftigt wie mit den Gästen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Die Rutsche ist einmal täglich von 15.00-16.00 an. Oftmals waren Scherben im Pool weil niemand darauf achtet das keiner mit Glas an den Pool geht. Katzen kot war unter den liegen wurde nur mal eben weg gefegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Zu viele Steine mehrmals die Hände aufgeschnitten. Der Abschnitt ist direkt neben dem jetski Verleih also oft sehr laut. Das Personal am Strand ist freundlich und hilfsbereit besser als das Personal im Hotel.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Das Nachtleben in der Türkei ist immer schön. Außer das ständige angequatscht werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1